Alle Bewertungen anzeigen
Sven (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Es gibt nur ein Wort - Perfekt!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Einen besseren Urlaub haben wir noch nicht gemacht! Vom Essen, bis zur Sauberkeit im gesamten Hotel über die Freundlichkeit des Personals! Es gibt überhaupt rein gar nichts zu beanstanden! Wer hier meckert ist selber schuld!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gut renovierte Zimmer mit guter Ausstattung! Selbst unsere Badewanne war top! Die sind ja oft sehr verbraucht in solchen Hotels, hier aber nicht! Über die Sauberkeit der Zimmer sowie im ganzen Haus gibt es nichts auszusetzen! Es war so wie man es sich vorstellt! Wie es eben sein soll! Die Betten waren für uns mehr als bequem, wenn meine Frau gekonnt hätte, dann hätte sie eine Matratze mitgehen lassen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier dürfen nur Sterne-Köche meckern! Die Auswahl, der Geschmack, die Zubereitung, die Getränke! Es ist alles top! Für ein All in-Hotel wirklich oberklasse! Ich habe noch nie besser All in gespeist! Ich brauch neue Klamotten! Einige Highlights von mir: Sushi, Spanferkelchen, Döner, Schinken vom Iberico-Schwein, Tiramisu,....! Mehr muss man nicht sagen, oder? Am Abend verläuft sich auch alles ganz gut im Hotel, weil es genügend Bars gibt, wo man sich aufhalten kann! Wir hatten nie Probleme einen schönen Sitzplatz zu finden!


    Service
  • Sehr gut
  • Alle, aber auch wirklich alle Angestellten waren während unserem Aufenthalt sehr sehr freundlich! Besonderen Dank an unseren Kellner im Speisesaal Javier! Er ist der Allerbeste! Seine Lektionen in Spanisch sind super! Wenn man ein Problem hat, wird einem an der Rezeption sehr schnell und unkompliziert geholfen! Verständigungsprobleme gab es eigentlich nie! Auch hier perfekt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Ortseingang von Jandia, direkt am langen Strand von Matorral! Der Leuchtturm ist eigentlich immer zu sehen (ins Zimmer leuchtet der aber nicht). Wenn man gut zu Fuß ist, kann man am Strand in 20 Minuten am Leuchtturm sein! Auf der Straße kommt man natürlich etwas schneller voran! Es ist ein guter Fußmarsch bis man die ersten Geschäfte von Jandia erreicht! Ich meine nicht das Einkaufszentrum neben dem Hotel! Der Atlantik ist einfach wunderbar immer präsent! Leider hört man am Star Prestige Pool die Straße manchmal sehr laut, je nachdem wie der Wind steht oder wo man gerade seine Liege hat! Aber das Rauschen der Wellen entschädigt einen dann doch! Wer einen Blick für die Flora und vor allem Fauna hat, der wird sich über die wilden Esel und Papageienschwärme freuen!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage Star Prestige mit Loungebereich, jeden Tag die Tageszeitung, jeden Tag frische Früchte, jeden Tag Kuchen und Teilchen, jeden Tag Softdrinks, jeden Tag Service vom Kellner wenn man was alkoholisches haben wollte! Besser geht es fast nicht! Man hat Ruhe, kann entspannen und wenn man mal Abkühlung braucht findet man diese im Pool! Es war einfach herrlich! Ein Verbesserungsvorschlag: Eine Zapfstation für Bier und die Standardspirituosen als SB! Dann wäre es top! Am normalen Pool leider Überfüllung! Wir haben ihn kaum genutzt also schreibe ich nicht so viel darüber!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:36-40
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sven, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren ausführlichen Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace und sind sehr glücklich, dass Sie bei uns eine schöne Zeit verbringen konnten. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal besuchen möchten. Nochmals vielen herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace