Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Schönes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Uns hat dieses Hotel sehr gut gefallen. Besonders gut waren die Animateure, der Service und die Lage des Hotels. Das Hotel liegt nämlich direkt an dem schönen Jandia Strand. Leider hatten wir ein altes Zimmer bekommen, jedoch Dank der Kakerlaken,die plötzlich in unserem Zimmer waren haben wir statt einem Zimmer zwei viel schönere Zimmer mit Meeresblick bekommen. Wir waren privat und ohne Reisegesellschaft angereist, so dass die Hotelmanagerin sich um uns gekümmert hat. Wenn man privat anreist muss man damit rechnen, dass die Neckermannmitarbeiter einem patzig antworten und ungerne Auskünfte über Ausflüge etc. geben. Wenn man sich direkt an das Hotelmanagement wendet wird man mit seinen Problemen niemals alleine gelassen. Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen ,vorallem Familien mit kleinen Kindern , da dort ein großes und sehr gutes Animationsprogramm angeboten wird.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tanja, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir möchten für unsere Gäste ein Umfeld schaffen, das alle ihre Wünsche in Bezug auf einen perfekten Urlaub so gut wie möglich erfüllt. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Kritik dankbar entgegen. Nochmals vielen Dank. Wir hoffen, dass Sie auch zukünftig Ihren Urlaub bei uns verbringen möchten. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace