- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Tolle Lage, freundlicher Service und sehr guter Standard. Sauberkeit wird hier groß geschrieben. Zimmer waren hell und freundlich.
Zunächst wurden wir in ein falsches Zimmer gebracht (2004). Hier gab es eingeschränkten Meerblick aufgrund der Palmen. Am Folgetag erhielten wir 3031. Dritter Stock, beste Sicht aufs Meer. Zimmer waren sauber und sehr hell eingerichtet. Minibar gab es wegen Corona nicht. Positiv fand ich die Bluetooth Boxen im Zimmer. Man konnte seine eigene Musik in Bad und Zimmer hören. Die Regendusche war ebenerdig und sehr groß. Fön, Glätteisen und Bügeleisen gab es vom Hotel. Auf dem Balkon gab es einen kleinen Wäscheleinenbereich. Im TV viele deutsche Sender. Bügel waren auch halbwegs ausreichend vorhanden. Sehr viele verschiedene Kissen im Bett. Bett war sehr bequem.
Hier muss ich wirklich die Bestnote geben. Da wir Star Prestige hatten konnten wir immer draußen essen. Jedes Mal wenn man zum Büffel ging, musste man sich neu die Händern desinfizieren. Wenn es mal voller wurde, was selten vorkam, wurde man gebeten kurz zu warten. Das Hotel schlug den Gästen vor, bestimmte Zeiten beim essen einzuhalten, damit nicht alle Gäste zur gleichen Uhrzeit da waren. Das klappte auch. Am Büffel keine Selbstbedienung, alles mit Plexiglasscheibe gesichert. ytrotzdem bekam man alles was und wieviel man wollte. Auch Showcooking für Nudeln, Fleisch und Fisch war vorhanden. Aus meiner Sicht war dieses Konzept super. Das Tragen der Maske war nicht störend. und die Sache mit dem händedesinfizieren sollte man ab sofort für immer beibehalten. Die Qualität der Speisen war sehr gut. Vor allem beim Fisch. Es gab auch Hummer und häufig Scampis/Garnelen.
Ich fand sämtliche Bedienstete waren äußerst hilfsbereit und mit Spaß an der Arbeit dabei. Die Reparatur unserer Klimaanlage wurde auch schnellstmöglich gemacht. Auch unser Problem mit der elektrischen Türöffnung wurde sofort behoben. Die Bedienung am Pool im Star Prestige Bereich war gut, es kam auch vor, dass man an der Liege bedient wurde. An der Rezeption wurde auch viel deutsch gesprochen und man war immer freundlich. Man musste die Maske nur im Innenbereich nutzen. Also Rezeption, Restauran, Toilette. Am Tisch natürlich nicht. Insgesamt war das Hotel gut besucht, weil das Playa Gaviotas noch geschlossen war und viele Gäste umgebucht wurden. Es war aber nicht zu voll und es wurde überall Abstand eingehalten. Viele spanische Gäste trugen auch im Aussenbereich Maske.
Hier wurde ja viel geschrieben schon. Wir haben 75 Minuten vom Flughafen gebraucht. Am Flughafen konnte man keine Getränke kaufen. Nur auf dem Rückflug. Die Lage am Strand ist schon traumhaft und ein Vorteil des Hotels. Im Club Aldiana haben wir uns E- Bikes gemietet. Die waren super. Man spricht dort deutsch. Die Fahrt mit dem Taxi nach Morro Jable kostete keine 5 Euro. 80 bis 90 % der Geschäfte und Bars waren an der Promenade noch geschlossen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aufgrund von Corona war das Programm nicht so wie man es gewohnt ist. Aktivitäten am Strand wurden nicht angeboten. Also kein Volleyball oder Boccia. Am Pool gab es Wassergymnastik, Wasserball, Dart und Bingo. Im Gartenbereich wurde auch noch Yoga angeboten. Den Kraftraum habe ich benutzt, er war auch immer so gut leer. Spa war noch geschlossen. AbendS gab es Minidisco innenliegend. Jeden Abend gab es ab 21 Uhr Livemusik auf der Aussenterrasse, bei starkem Wind sangen die Künstler drinnen. Diese Künstler waren von unterschiedlicher Qualität. Am besten kamen die an, die es schafften mit ihrer Musik, auch die Leute zum Tanzen zu bringen. Zudem gab es nach der Minidisco noch Auftritte von Tänzern und Sängern. Diese Auftritte waren aus meiner Sicht eher schlecht und verbesserungsbedürftig. Manchmal dachte man es wären Laiendarsteller.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marcel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 29 |
Sehr geehrter Marcel, Wir danken Ihnen für die Minuten, die Sie damit verbracht haben, uns Ihre Erfahrungen zu Ihrem Aufenthalt in unserem wunderschönen, herrlich gelegenen Hotel mitzuteilen. Weiterhin schätzen wir auch die Beschreibung, die Sie von Ihrem Aufenthalt in dieser für uns alle neuen Normalität gegeben haben, denn in unserem Hotel arbeiten wir so, dass sich unsere Kunden, wie in Ihrem Fall, während Ihres Urlaubs ruhig und gut betreut fühlen, dank unserer Philosophie How we care, einer Philosophie mit mehr als 300 Aktionsprotokollen zum Schutz von Gästen, Mitarbeitern und Umwelt, die auch unser Engagement für einen verantwortungsvollen Tourismus bekräftigt. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder besuchen würden. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace