- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Stilbruch im Hotel Wir besuchten das Hotel seid 2001 nun zum 21 mal.Sind noch nie so enttäuscht abgereist wie dieses mal.Bis vor kurzem konnte man das Hotel noch wahlweise mit HP oder AI buchen,da war die Welt noch in Ordnung. Seid dem 01.05.2016 ist es nur noch als AI buchbar und alles hat sich dramatisch verschlechtert.Wir möchten an dieser Stelle erwähnen das wir in den letzten Jahren auch immer das AI gebucht haben und so also sehr gut vergleichen und mitreden können. Der sogenannte Qualität Manager von Iberstar,auf dessen Antwort wir an dieser Stelle sehr gerne verzichten,behauptet auch noch Service und Qualität würden nicht leiden sondern verbessert werden.Ein Witz wenn man sieht was sich alles in diesem Hotel zum Nachteil verändert hat.Nur weil Leute in der oberen Chefetage irgendwelche Visionen haben.Das ganze System zielt nur noch auf Gewinnoptimierung, man könnte auch Abzocke sagen, hinaus . Redet man mit Gästen darüber die auch schon länger dort verkehren ist der Tenor gleich. Früher bzw.bis vor kurzem haben wir das Hotel sehr vielen Leuten empfohlen,dies können wir leider jetzt nicht mehr. Wir werden dieses System so nicht weiter unterstützen. Wir bedanken uns bei dem Personal und der ganzen Leitung des Hotels für die schönen Urlaube die wir dort verbracht haben und sagen mit einer Träne im Auge Tschüss Iberstar Palace.
Neu renoviertes Zimmer gehabt.Auf den ersten Blick ganz gut,aber handwerklich ganz schlecht gemacht.Eine sogenannte Kreuzschaltung funktioniert gar nicht,Wasser läuft über die Duschtasse unter das Laminat welches schon schimmelt.Die Zimmer sind erst vor einem Jahr neu renoviert worden.Schade um die Arbeit und das Geld.Man könnte diese Liste noch weiter verlängern,worauf ich an dieser Stelle aber verzichte.
Auch das Essen hat sich mit AI verschlechtert.Themenabende bzw. auch der spanische Abend sind komplett entfallen.Essen wiederholt sich schon sehr oft.Auch hier wird das sparen sehr deutlich. Mit Umstellung auf das jetzige AI kommt das meiste aus Automaten was noch nicht mal schmeckt.Tischweine von der Karte sollen wohl demnächst auch wegfallen.Das hat überhaupt nichts mehr mit 4 Sternen zu tun.
Es war einmal...ein super Servicepersonal.Die,die noch da sind sind immer noch sehr nett und bemüht. Bedient wird man nirgendwo mehr,alles muss man sich selber holen.Es gibt nur noch die sogenannten AbräumerMar.An der Poolbar gibt es nur noch Plastikbecher.Service beim Abendessen gibt es auch nicht mehr.Dadurch ist viel mehr Unruhe im Essensraum.An der Bar herscht reges Gedränge.Unter Urlaub und 4 Sterne stellen wir uns etwas anderes vor.
Mit der Lage kann das Hotel im Moment noch am besten punkten.Die ist einfach Top,aber auch nicht nur alles, für einen schönen Urlaub.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Markus, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Fuerteventura Palace. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten. Die All-Inclusive-Pauschale im Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace ist die Option mit dem umfassendsten Angebot für Ihren Aufenthalt in Playa Jandía, bei der Sie zu jeder Tageszeit essen und trinken können. In der Pauschale enthalten sind Frühstück, Mittag- und Abendessen im Restaurant El Saladar, außerdem Getränke, Eiscremes, Kuchen und Snacks an der Pool Bar; Drinks, Limonaden, Kaffee und Cocktails in der Bar Salón El Faro, sowie alkoholische und nicht alkoholische Getränke aller Art in der belebten Piano Bar Fin de Siglo von 10:00 bis 24:00 Uhr. Eine komplette Rundumverpflegung für einen fantastischen Urlaub in Fuerteventura. Wir bedauern sehr Ihre Enttäuschung bezüglich der Umstellung der unterschiedlichen Verpflegungsvarianten auf ausschließlich All Inclusive. Wir haben diese Entscheidung als Antwort auf die mehrheitliche Nachfrage unserer Gäste und der Reiseveranstalter nach langer Überlegung, Kundenumfragen und Analyse getroffen. Ihren Kommentar werden wir aber gern an die zentrale Geschäftsführung zur Information und Berücksichtigung weitergeben. Aus Gründen der Sicherheit dürfen im Pool- und Terrassenbereich nur Plastikbecher verwendet werden. Die Verletzungsgefahr bei zerbrochenen Tassen und Gläsern wäre zu hoch. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Ihr Kompliment bezüglich unserer Hotelmitarbeiter freut uns sehr. Wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Es freut uns, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist. Wir möchten uns umso mehr an dieser Stelle für Ihr Vertrauen und Ihre Treue bedanken. Wir hoffen deshalb sehr, dass das IBEROSTAR Fuerteventura Palace weiterhin die ideale Option für Ihren Urlaub bleibt. Wir freuen uns schon, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace