Alle Bewertungen anzeigen
Friedhelm (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
In d. anderen Jahren habe ich mich als Gast gefühl
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich kann mich als Stammgast bezeichnen! Mich hat enttäuscht, dass es nur All Inclusive zu buchen gibt, wird von mir nicht ausgenutzt; das Essen ist im Vergleich zu anderen Jahren schlichter geworden , das ausgefallene fehlt; kommt ein Gast der das erste Mal in dieses Hotel, wird es nicht bemerken, die Iberostar Leitung möchte ein anderes Publikum damit ansprechen, es ist nicht mehr so gepflegt wie in den vergangenen Jahren, mehr Familien, die einen anderen Anspruch stellen. Das Essen mittags am Pool wiederholt sich, fast jeden Tag die selben Hauptspeisen, das ist mit dem Aufpreis All Incl. nicht gerechtfertigt. sicherlich kann man auch das normale Restaurant besuchen, (das Essen ist vielfältiger), aber das möchte man auch nicht immer. Sehr schade, dass die Flexibilität ob HP oder VP nicht mehr möglich ist. Viele Gäste unternehmen Ausflüge, somit wird das Essen und die Getränke mittags nicht in Anspruch genommen, zu Ungunsten der Besucher. Ich verstehe die Politik nicht, da es 2 benachbarte Hotels von Iberostar mit VP gibt!!! Die Zimmer sind nach und nach renoviert worden, was sicherlich auch dringend nötig war. Die Mitarbeiter immer stets bemüht. Trotzdem ersetzt dieses nicht den Aufpreis bei nicht genutztem Essen und Trinken. Ich überlege mir für das kommende Jahr einen Wechsel, obgleich ich die Lage hervorragend finde. Wirklich schade, ich habe mich dort immer sehr wohl gefühlt.


Zimmer
  • Eher gut
  • sehr gut, ruhiges Zimmer zum Meer, renoviert


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • in den vergangenen Jahren ausgefallenes Essen, in diesem Jahr häufig Wiederholungen. Nach wie vor ist das Essen vielfältig im Restaurant.


    Service
  • Eher gut
  • weiterhin sehr freundlich, obgleich der Unterschied in der Anzahl der Mitarbeiter zu spüren ist, weniger Service und Personal beim Essen. Die Mitarbeiter sind nur noch für die Getränkebestellung und das Abräumen zuständig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 90 Min. vom Flughafen entfernt. Mir gefällt die z.T. nicht so touristische Lage


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedhelm
    Alter:61-65
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Monica, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Fuerteventura Palace. All Inclusive ist ideal für jene Gäste, die sich um Speisen und Getränke keine Gedanken machen möchten und alle Mahlzeiten und Snacks sowie Getränke rund um die Uhr im Preis inkludiert wissen möchten. Wir bedauern sehr Ihre Enttäuschung bezüglich der Umstellung der unterschiedlichen Verpflegungsvarianten auf ausschließlich All Inclusive. Wir haben diese Entscheidung als Antwort auf die mehrheitliche Nachfrage unserer Gäste und der Reiseveranstalter nach langer Überlegung, Kundenumfragen und Analyse getroffen. Ihren Kommentar werden wir aber gern an die zentrale Geschäftsführung zur Information und Berücksichtigung weitergeben. Wir möchten uns umso mehr an dieser Stelle für Ihr Vertrauen und Ihre Treue bedanken und freuen uns sehr, dass Sie Fuerteventura als Ihre Insel und unser Haus als Ihr Hotel bezeichnen. Es ist schön, unsere Stammgäste rundum zufrieden zu wissen. Wir hoffen deshalb sehr, dass das IBEROSTAR Fuerteventura Palace weiterhin die ideale Option für Ihren Urlaub bleibt. Wir freuen uns schon, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace