- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist nicht mehr das neuste, jedoch ist es noch in einem gutem Zustand. Die renovierten Zimmer sind schlicht gehalten, jedoch auch sehr modern. Es gibt ein riesen Buffet mit perfektem Essen. Die Poolanlage ist sehr sauber gehalten! Toller Strand!
Wir hatten 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür. Es besteht aus 2 Schlafzimmer und 2 Bädern. Das renovierte Zimmer ist perfekt für Familien.
Das Essen ist fabelhaft! Das Buffet ist riesig und sehr abwechslungsreich.
Das gesamte Personen ist sehr freundlich und zuvorkommen. Verschiedene Snacks z.B. Eis, Schoko-Bonbons werden direkt zur Liege gebracht.
Der Strand liegt direkt an dem Hotel und ist durch eine Stiege erreichbar. Der "Stadt-Kern" liegt ungefähr 2km vom Hotel entfernt, jedoch merkt man den Lärm gar nicht!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt eine große Tafel an der alle Freizeitangebot wie z.B. Wasserball, Bingo stehen. Das Programm ist sehr vielfältig und es ist für jedes Alter etwas dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Robert, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre freundliche und zugleich hilfreiche Einschätzung unseres Hotels IBEROSTAR Fuerteventura Palace. Es ist schön, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace