Alle Bewertungen anzeigen
Birgitta (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Freundlichkeit und Service werden hier gelebt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schön gelegenes Hotel am Anfang der Playa de Jandia. Größtenteils schon mit renovierten Zimmern. Vom Pooldeck hat man einen tollen Blick aufs Meer.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Größtenteils renovierte Zimmer. Dusche mit ebenerdigen Zugang und einer Regenwalddusche! Flachbild-TV mit vielen deutschen Programmen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen in Buffetform. Reichliche Auswahl an leckeren Speisen und Getränken. Frontcooking. Frühstücks-Kaffee wird an den Tisch gebracht. Die Getränke zum Abendessen ebenfalls.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr aufmerksames, freundliches Personal. Teils mit sehr guten Deutschkenntnissen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Anfahrt zum Hotel dauert je nach Anfahrt der anderen Hotels ca. 1 1/2 Stunden. Das Hotel befindet sich am Anfang der Playa de Jandia - quasi direkt am langen Sandstrand. Ein kleines Shopping-Center ist in der Nähe. Weiter in Richtung Morro Jable gibt es viele Geschäfte, Boutiquen, Parfümerien, etc.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist nicht aufdringlich. Lohnenswert sind die Musical-Aufführungen der Animateure.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgitta
    Alter:56-60
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Birgitta, die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace hat uns sehr viel Freude bereitet und daher möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Ihre durchaus genaue Beschreibung unserer Dienstleistungen und Bereiche ist für uns ein Erfolgserlebnis, denn Ihre Bemerkungen zeigen, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden. Außerdem ist Ihre Bewertung für uns von größter Bedeutung, denn nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen, können wir uns den individuellen Wünschen und Vorlieben unserer Hotelgäste nähern und uns ständig verbessern. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace