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Ulrich (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2017 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
immer wieder sehr gut
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

ein sehr großes Hotel mit sehr schönen Zimmern und super Buffets zu allen Tageszeiten, das direkt am berühmten Strand von Jandia liegt


Zimmer
  • Eher gut
  • die Ausstattung ist sehr gut, leider war mein Zimmer mit seitlichem Meerblick sehr nahe an der Hauptstraße, was meine Nachtruhe etwas gestört hat


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • direkt am schönen Strand, nach Morro Jable kann man 3 km den Strand entlang laufen. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in der Nähe auch


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    der hoteleigene kleine Fitnessraum ist leider nur auf Cardiotraining ausgelegt, deshalb ein Stern weniger


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:31-35
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Uli, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Fuerteventura Palace. Dass Sie als wiederkehrender Gast erneut einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten, ist für uns sehr erfreulich. Sowohl unser hochengagiertes Personal im Hotel als auch das gesamte Team hinter den Kulissen, sorgen täglich dafür, dass wir uns stets verbessern und immer mehr Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht werden. Wir möchten alle Details beachten um eine traumhafte Atmosphäre zu schaffen, in der sich jeder Gast nach seinen eigenen Gewohnheiten wie zu Hause fühlen kann. Dass Sie unser Hotel mit schönen Erinnerungen verlassen haben, ist für uns ein gutes Zeichen. Auch Ihre wertvolle Kritik nehmen wir selbstverständlich dankend zur Kenntnis und werden sie entsprechend weiterleiten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace