- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Meine Frau und ich haben einen Strandurlaub mit einem 5 Sterne Hotel buchen wollen, damit wir uns richtig erholen können, allerdings gab es einige Sachen die wir für so ein Hotel nicht gut fanden. Es ist eine 2 Klassengesellschaft Hotel. Die schönen und die Reichen werden bevorzugt. Ausserdem was sehr genervt hat, war das die Liegen stundenlang besetzt geworden sind und dem Personal war es Wurscht. Der Urlaub fanden wir überteuert, vieles musste man noch extra zahlen.
Wir hatten ein normales Doppelzimmer gebucht. Es wurde nicht gründlich gereinigt, nachdem die Putzfrau "geputzt" hatte, war der Boden genauso dreckig wie vorher. Zudem hatte man auf dem Zimmer eine Minibar mit verschiedenen Getränken und auch mit normalen Gläser. Nachdem wir die gebraucht hatten, wurden die von der Putzfrau von Hand unter dem Waschbecken gewaschen und war demnach auch überhaupt nicht sauber. Ausserdem gab es kein Doppelbett sondern nur zwei Einzelbetten die zusammen geschoben waren. Diese sind auf Rollen gebaut und haben sich hin und wider selbstständig gemacht. Da haben wir mehr erwartet für ein Hotel mit 95% Weiterempfehlung und 5 Sterne.
Das Essen war wirklich das einzige das 5 Sterne verdient hat. Abwechslungsreiches und qualitativ sehr gutes Essen. Kann man nur weiter empfehlen. Vor allem war das Highlight Japanische Restaurant. DIe Atmosphäre war schön, hätte aber auch besser sein können.
Das Personal allgemein war okay, man muss es in zwei Teile trennen. Service: (Bar, Restaurant usw.) waren sehr gestresst und man konnte nicht wirklich entspannen, weil man den Angestellten angemerkt hat, das sie unterbesetzt sind. Ausserdem was überhaupt nicht gut war, beim Essen oder an der Bar hat man lange auf eine Bedienung gewartet, bis man mal was zum trinken bekommen hat. Rezeption: Es gab freundliche Angestellte die helfen konnten, aber auch welche die sehr unfreundlich waren und auch bei einem Wunsch oder Frage nicht helfen konnte. Man hat auch keine richtigen Informationen bekommen, was man in dem Hotel darf oder nicht (Starprestige). Auch wenig Informationen wo man was im Hotel findet. Zum Beispiel ein Lunchpaket wird auch nicht angeboten.
An der Lage gibt es nichts auszusetzen, man ist innerhalb 5 min zum Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war schön. Entertainment am Abend war wirklich professionell, hat Spass gemacht. Kann man auch weiterempfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Tim, vielen Dank für Ihr Vertrauen, dass Sie uns durch die Wahl unseres Hotels entgegengebracht haben und für Ihre konstruktiven Anregungen über Ihren Urlaub. Jeder Gast ist für uns wichtig, egal welche Leistung oder Kategorie er gebucht hat. Um allen Wünschen unserer Gäste gerecht zu werden, bieten wir verschiedene Leistungen an, die Sie auf unserer Webseite im Detail finden, sowie Vorort sind diese auch mit allen Hotelinformationen auf unserer umweltfreundlichen Hotel-App für all unsere Kunden aufgeführt. Daher bedauern wir aufrichtig, dass Sie das von Ihnen erwähnte Empfinden in unserem Hotel hatten. Auch ein exzellenter Service ist eines der Markenzeichen von Iberostar. Unsere Mitarbeiter werden nach einem strengen Protokoll ausgewählt, sowie ständig geschult und sind ausnahmslos freundlich, hilfsbereit und kompetent. Daher bedauern wir aufrichtig, dass es einige Missverständnisse gab und wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben. Des weiteren ist absolute Sauberkeit ein weiteres unserer Markenzeichen. Daher verfügen wir bei Iberostar über strikte Reinigungs- und Hygieneprotokolle die von unserem Housekeeping stets befolgt werden. Ihre Beobachtungen stimmen uns traurig, dass dies nicht der Eindruck war, den Sie erhalten haben und wir werden Ihren Kommentar an die zuständige Abteilung weiterleiten. Es wäre schön, Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können, daher würden wir uns sehr freuen, Sie erneut bei Iberostar begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Fuerteventura Palace