- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Essen war mehr als reichlich und überdurchschnittlich gut. Auch das Personal des Hotels, egal ob Rezeption, Reinigung oder Bedienung im Restaurant waren immer zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Was wir als Nachteil empfanden, dass die Liegen und Sonnenschirme am Strand zusätzlich bezahlt werden mussten, somit wohl nicht vom Hotel gestellt werden. Auch, dass keinerlei Getränke, alkoholfreie, am Strand zur Verfügung standen, war nicht gut und bescherte uns jeden Tag einen recht langen Marsch über den Strand, zur 4.Etage des Hotels. Also besonders unfreundlich und in ihrer Art sehr überheblich empfangen wir die vor Ort befindliche Reiseleitung von Thomas Cook, namens Ulrike. Wir hätten gerne eine Buggytour gebucht, uns wurde aber ihrerseits klar gemacht, dass ohne Teilnahme an Ihrer Informationsveranstaltung keine Buchung möglich wäre. Wir fühlten uns wie Kinder gegängelt - das geht gar nicht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Solveig |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Solveig, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Kritik mit Dankbarkeit entgegen. In der Tat sind in Spanien alle Strände öffentlich, so dass wir auf die Preise de Strandliegen keinen Einfluss haben. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie auch weiterhin bei uns verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace