Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bea (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Soweit ok, wenn man keine grossen Ansprüche hat.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schön gelegen mit weitläufiger Sonnenterasse und kurzer Weg zumStrand, leider kosten die Liegen am Strand je 4,50€ und der Sonnenschirm nochmlas 4,50€


Zimmer
  • Eher gut
  • Grosszügiges Zimmer mit Meerblick, wie gebucht. Abblätternde Farbe am Mobiliar (Minibar), viele Spuren von erschlagenen Schnaken, laut da auf der darüberliegende Sonnenterasse ständig das Verrücken der Liegen und Sonnenschirme zu hören war und auch die ausgetretenen Bolen zum Strand waren gewöhnungsbedürftig, Unfallgefahr und sie bei jedem Schritt der Strandbesucher laut knarrten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der Speisesaal ist ein einzig grosser Raum und somit sehr laut. Optisch erweckte der nicht abgetrennte Bereich für die Prestige ( mit schönen Tischdecken und Blumengestecken) eine Art von zwei-Klasse-Gästen. Das Essen war reichhaltig, leider viele Speisen kalt und oft zu sehr "zu Tode" gekocht.


    Service
  • Gut
  • Rundum war das gesamte Personal sehr freundlich und bemühten sich, allen Wünschen gerecht zu werden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bea
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Bea, zunächst möchten wir Ihnen sehr herzlich für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel sehr wohlgefühlt haben. Auch ihre kritischen Anmerkungen sind für uns sehr wichtig. Es ist unser Ziel mit einer besonders abwechslungsreichen, hochwertigen Gastronomie unsere anspruchsvollen Gäste rundum zu verwöhnen. Daher nehmen wir Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden sie an unsere engagiertes Küchenteam weiterleiten. Leider ist es nicht immer leicht, in einem großen Restaurant, wenn viele Gäste essen möchten, für ein ruhiges Ambiente zu sorgen. Unter anderem mit langen Öffnungszeiten bemühen wir uns dies zu verbessern. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Zimmer sehr zufrieden waren. Schade ist aber, dass Sie schon gewisse Gebrauchsspuren feststellen konnten, obwohl wir unser Hotel kontinuierlich warten und kleine Reparaturen umgehend ausführen und selbstverständlich auch auf eine perfekte Reinigung der Zimmer achten. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben und unsere wunderbaren Mitarbeiter, sowie die Lage am langen Strand von Jandía sehr gelobt haben. Es wäre sehr schön, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen dann ein noch perfekteres Urlaubserlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace