Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2019 • 2 Wochen • Strand
Für Singels eher ungeeignet, auchAbends sehr ruhig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist für Singels eher ungeeignet. Die 5 Sterne treffen nur für Buffet und Bedienung zu. wie auch das Publikum. Ich schreibe nur das, was mir in den vorangegangenen Bewertungen fehlte.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ich hatte ein DZ zur Allein Benutzung mit seitlichem Meerblick und AI (winziger Meerblick beim rüber lehnen über die Balkonbrüstung). Die Ausstattung entsprach 4 Sternen, beginnend mit 1 lagigem Klopapier, Plastefließen im Bad und ging weiter mit Laminatfußboden und billigsten Plasikmöbeln (2 Stühle weiß mit niedriger Lehne und 1 Tischchen) auf dem Balkon, sowie keinen Echtholzmöbeln, die außerdem viel klein für 2 Personen sind. Der Safe ist inclusive.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Entsprach 5 Sterneniveau. Es gab über Garnelen, Skampis, Mies und Schwertmuscheln, Austern, Ente, RInd (auch Filet) alles. Bis zu 4 Sorten Kavia und Algensalat Donnerstags am Fischtag. Getränke bei Seperatbestellung Originale (sonst Cola aus der Leitung z.B. im Wisky). Gute Tischweine, auch Flaschen am Tisch. Die Atmosphäre im Außenbereich gut, innen zu laut (Starprestige bot nirgends einen Vorteil).


    Service
  • Gut
  • Der Transfähr > 2h ist einem 5 Sterne Haus unwürdig (Limosine Fehlanzeige). Bei der Abreise ist sich offensichtlich jeder selbstüberlassen. Kofffersevice. Fehlanzeige.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Leifmusik oder Dico nach dem Abendessen, außer eine 2 Mannband 2 mal pro Woche oben im Saal (ca. 22.00-24.00 Uhr).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jürgen, wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Besuch in unserem beliebten 5-Sterne-Selection-Hotel bedanken und dass Sie uns anhand Ihres Kommentars die Möglichkeit geben, die von Ihnen erwähnten Punkte zu analysieren und entsprechend anzugehen. Das Wohl und die absolute Entspannung unserer Gäste stehen bei uns im Vordergrund und wir haben uns bei der komfortablen Ausstattung viele Gedanken gemacht um unseren Gästen nur das Beste für Ihren Urlaub bieten zu können. In unseren vielen Bereichen versuchen wir stets den gewünschten Komfort zu gewährleisten. Auch haben wir Ihre Enttäuschung über unseren Service zur Kenntnis genommen und möchten betonen, dass bei Iberostar Serviceorientierung und persönliche Betreuung mit Betreten des Hotels bis zum auschecken, von größter Bedeutung sind, um in allen Bereichen den jeweiligen Gästewünschen entgegenzukommen. Bezüglich Ihrer persönlichen Beobachtungen bitten wir eventuell aufgetretene Missverständnisse zu entschuldigen, denn selbstverständlich verfügen wir auch über einen Kofferservice, da dieser und unser gesamter kompetenter Gästeservice unseren hohen tagtäglich geleisteten Qualitätsstandards entspricht. Jürgen es betrübt uns, dass Ihr gebuchtes Zimmer, Ihren Anforderungen nicht gerecht wurde. Unsere verschiedenen Zimmertypen differenzierter Ausstattung und Lage, sowie alle Details zu unserem Hotel und seine Lage, sind auf unserer Webseite ersichtlich, damit jedem vor Zimmerauswahl eine transparente Einsicht geboten wird. Wir empfehlen unseren Gästen immer, sich mit unseren Mitarbeitern in Verbindung zu setzen, wenn sie Fragen, Wünsche oder Anregungen haben, damit wenn es uns möglich ist, wir ihnen umgehend behilflich sind, damit einem unbeschwerten Urlaub nichts mehr im Wege steht. Wir freuen uns, dass Sie dennoch eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten, sowie unsere exquisite Küche rundum genossen haben und hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace