Alle Bewertungen anzeigen
Maximilian (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Schönes Adulthotel bei dem fast alles perfekt ist.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel für Erwachsene ab 16 Jahren, das deshalb ein ruhiges tolles Flair hat. War deshalb für unseren Reisegrund entspannen und erholen gut geeignet. Außerdem trafen wir wie letztes Jahr sehr nette Angenehme weitere Gäste und alte Freunde. Sollte auch so bleiben und nicht geändert werden


Zimmer
  • Gut
  • Schöne große Regendusche. Das Zimmer war gut ausgestattet, gute Betten und Kissen. Großer Flachbildfernseher. Toller Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten AI was in diesem Hotel sehr zu empfehlen ist. Alle Weine auf einer umfangreichen Weinkarte wurden in der Regel Flaschenweise serviert und erst am Tisch geöffnet. Das Essen war bis auf kleine Abstriche ( schlecht gebratenes Fleisch nicht medium sondern roh ) sehr gut. Der Koch Andy ist sehr gut, was man aber nicht von allen ( Aushilfsköchen?) immer behaupten konnte. Tolle Vielfalt und Auswahl. Durch die Vielzahl der Gäste lässt es sich nicht vermeiden, dass es halt oft laut und umtriebig zugeht.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service entsprach voll und ganz einem 5 Sternehotel. Freundlich, aufmerksam, höflich und zuvorkommend. Besser geht's nicht. Wir waren rundum zufrieden und hatten deshalb auch keine Beschwerden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand in erhöhter Lage etwas außerhalb von Jandia und Morro Jable. Lange Anfahrt auch durch das Anfahren einzelner abgelegener Hotels. Deshalb auf den transfähr verzichten und einen Leihwagen nehmen da die Miete in Fuerte relativ günstig ist. Es gibt einen Botanischen Garten mit Tieren sonst nicht viel. Eine Inselrundfahrt ist trotzdem zu empfehlen wegen der bizarren Landschaft.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Leider in diesem Jahr wenig Animation. Wir hätten uns hier mehr gewünscht. Zum Beispiel wie im letzten Jahr Bingo, Weinprobe, basteln ( Weihnachtskarten oder anderes) auch gibt es nur noch über das Hotel Gaviotas Bogenschießen und sonst nichts mehr. Auch die Abendveranstaltungen, nicht mehr von den Animateuren sondern durch Unterhaltungsprofies war nicht mehr ganz nach unserem Geschmack. Es gab Fitnessprogramme, die wir nicht in Anspruch genommen haben ( Wasserfitness im flachen Wasser war nicht mein Ding). Poolanlagen klein .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maximilian
    Alter:71+
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Maximilian Hermann, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Beurteilung als Stammgast unseres Hotels und freuen uns, dass wir Ihnen das Gefühl eines 2. Zuhauses geben und Sie uns gerne immer wieder besuchen kommen. Dass Sie insgesamt erneut einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten, freut uns ganz besonders. Unser gesamtes Team sorgt täglich dafür, dass wir unseren Gästen einen atemberaubenden Urlaub bieten können, in diesem jeder Gast rundum gut betreut und sich verstanden fühlt. Damit wir dies weiterhin noch mehr perfektionieren können, sind wir sehr dankbar über Ihre konstruktive Anregung und geben diese gerne weiter. Über einen erneuten Besuch in unserem wunderbaren Hotel würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace