- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es war unser erster Aufenthalt im Palace, das wir von außen bereits seit einigen Jahren kennen. Während Personal und Gastronomie sehr zu loben sind, ist der Allgemeinzustand des Hotels der große Wermutstropfen: es besteht dringender Renovierungsbedarf! Tipp 1: wenn Euch das Hotel zusagt, dann bucht den Meerblick und eines der renovierten Zimmer. Tipp 2: wer gerne wandert: direkt an der Promenade vor dem Hotel beginnt der Weg auf den höchsten Berg der Insel, den Pico de la Zarza mit 800 Metern Höhe. Hin und zurück eine 5-Stunden-Bergwanderung mit atemberaubenden Aussichten.
Wir wohnten in einem unrenovierten mit "seitlichem Meerblick". Wenn ich meine 1,90 Meter auf dem Balkon ganz ausstreckte, sah ich rechts ein kleines Fitzelchen Meerblau. Ansonsten sahen wir den Parkplatz, Gestrüpp und das (abends oft laute) Gaviotas-Hotel. Das war aber noch besser als der "seitliche Meerblick" auf der Südwestseite: mit hässlichen Bäumen zugewachsene Balkone, dem Lärm der Straße preisgegeben. Die noch nicht renovierten Zimmer sind wirklich nicht schön: schwarze Fließenfugen im Bad, die fürchterlichen verzogenen Holzdecken etc. Alles alt, abgewohnt und wackelig. Ebenso verhält es sich auch in der restlichen Hotelumgebung: hier müsste schnell einiges gemacht werden, von den Fassaden bis hin zu den altersschwachen Aufzügen.
Hier punktet das Palace: die Atmosphäre ist trotz der Größe des Speisesaals sehr ansprechend, die Tische ordentlich eingedeckt. Die Speisenauswahl lässt wenig Wünsche offen: zum Frühstück frische Smoothies und wunderbares Gebäck, zum Abendessen eine stets abwechslungsreiche Auswahl, zum großen Teil frisch zubereitet an bis zu 4 Live-Cooking-Stellen. Sehr gute Brotauswahl und fantastische Desserts aus meisterlicher Hand. Die Bedienungen sind freundlich, arbeiten aber am "Limit", um alle Gästewünsche schnellstens zu erfüllen. Die Getränkepreise sind moderat bei sehr guter Qualität.
Der Service ist sehr gut und die Rezeptionsmitarbeiter alle nahezu perfekt in der deutschen Sprache. Die Sauberkeit ist vorbildlich.
Die Lage des Hauses ist sehr ansprechend, am Beginn des langen und paradiesischen Sandstrandes bis hinunter nach Morro Jable. Auf der Meerseite sehr ruhig, nach hinten auf die "Bergseite" eher laut durch die Schnellstraße.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Volker |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Volker, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um einen Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace zu schreiben und ihn auf HolidayCheck zu veröffentlichen. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollends mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren, bedanken uns aber sehr, dass Sie uns Ihre konstruktive Kritik als auch die Pluspunkte, die Sie während Ihres Urlaubs beobachtet haben, mitteilen und uns weiterempfehlen. In Hinsicht darauf, dass unser Hotel nicht komplett neu und das modernste ist, sind wir stetig bemüht, nach und nach sowohl mit Komplettrenovierungen einiger Hotelbereiche, als auch dem höchsten Anspruch an Sauberkeit und stetiger Instandsetzung als auch kleinerer Renovierungsarbeiten dem Komfort und Erwartungen unserer Gäste immer gerecht zu werden. Wir bedauern, dass Sie nicht vollends mit Ihrem Zimmer und der Aussicht zufrieden waren und möchten Sie darauf hinweisen, dass wir 2015 alle unsere Priority Location, die Star Prestige – beide Zimmerkatogerien mit direktem Meerblick und bevorzugter Lage – als auch unsere Sharing Pool Zimmer renoviert haben. Schade, dass Sie uns nicht vor Ort darüber informiert haben. Wir hätten Ihnen gern je nach Verfügbarkeit die Option eines Zimmerwechsels angeboten. Gern stehen wir Ihnen bei zukünftigen Buchungen direkt beratend zur Seite und informieren Sie im Vorfeld bezüglich aller Details und geben Ihnen die Möglichkeit, das ideale Zimmer, das Ihren Wünschen und Erwartungen zu 100% entspricht, auszuwählen. Bitte wenden Sie sich direkt an unser Call Center. Es begeistert uns, zu lesen, dass Sie unsere gehobene Gastronomie und unseren exzellenten Service besonders loben. Die beiden Punkte sind elementar für IBEROSTAR und gelten als unsere absoluten Aushängeschilder. Alle unsere Hotels prägen diese Leistungen in erster Linie und wir sind sehr stolz darauf, dass eben diese für Ihr Wohlbefinden in unserem Haus gesorgt haben. Darüber hinaus ist es schön, dass Sie die hervorragende und einmalige Lage direkt am kilometerlangen Sandstrand genossen haben und diese ebenfalls dazu beigetragen hat, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Vielen Dank noch einmal für Ihre Beurteilung. Das direkte Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig, um uns stetig zu verbessern und den Erwartungen unserer Gäste stets gerecht zu werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns oder in einem anderen unserer Hotels begrüβen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace