Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Urlaub mit Einschränkungen
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel, check in mit einer Wartezeit von ca.1h, alles inklusive heißt für mich nicht, das ich den Imbiss an der Poolbar bezahlen muss. Wer mit 4Sternen wirbt, muss auch mit Kritik rechnen ,wenn nicht alles so ist, wie es sein sollte. Sorry!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:41-45
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jan, ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, deshalb bedanken wir uns für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Fuerteventura Palace. Wir bedauern sehr, dass es für Sie zu einer längeren Wartezeit beim Check in kam. Manchmal reisen zum gleichen Zeitpunkt viele Gäste an und es kommt zu etwaigen Verzögerungen. Wir freuen uns aber, Ihnen mitzuteilen, dass ab Montag, dem 25.01.2016 auch der Online Check in möglich ist. Ab diesem Datum können alle Gäste, die direkt über iberostar.com reservieren, online einchecken und vermeiden komplett jegliche Wartezeit beim Check in. Ein entsprechender Priority Schalter wird im Hotel eingerichtet. Es tut uns leid, dass Sie erwartet haben, dass im Rahmen von All Inclusive auch alle Speisen und Snacks an der Poolbar kostenlos sind. Sie sind für alle Gäste kostenpflichtig, jedoch erhalten alle All Inclusive Gäste einen Rabatt. Das Mittagessen und Snacks im Rahmen der All Inclusive Verpflegungen werden wie auch das Frühstück und Abendessen kostenlos in unserem Hauptrestaurant angeboten. Es tut uns leid, dass wir während Ihres Aufenthalts nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten, hoffen aber dennoch, dass Sie trotz der kleinen Mängel Ihre Urlaubszeit bei uns genossen haben. Wir bedanken uns nochmals für Ihren Kommentar und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace