- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel, check in mit einer Wartezeit von ca.1h, alles inklusive heißt für mich nicht, das ich den Imbiss an der Poolbar bezahlen muss. Wer mit 4Sternen wirbt, muss auch mit Kritik rechnen ,wenn nicht alles so ist, wie es sein sollte. Sorry!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrter Jan, ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, deshalb bedanken wir uns für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Fuerteventura Palace. Wir bedauern sehr, dass es für Sie zu einer längeren Wartezeit beim Check in kam. Manchmal reisen zum gleichen Zeitpunkt viele Gäste an und es kommt zu etwaigen Verzögerungen. Wir freuen uns aber, Ihnen mitzuteilen, dass ab Montag, dem 25.01.2016 auch der Online Check in möglich ist. Ab diesem Datum können alle Gäste, die direkt über iberostar.com reservieren, online einchecken und vermeiden komplett jegliche Wartezeit beim Check in. Ein entsprechender Priority Schalter wird im Hotel eingerichtet. Es tut uns leid, dass Sie erwartet haben, dass im Rahmen von All Inclusive auch alle Speisen und Snacks an der Poolbar kostenlos sind. Sie sind für alle Gäste kostenpflichtig, jedoch erhalten alle All Inclusive Gäste einen Rabatt. Das Mittagessen und Snacks im Rahmen der All Inclusive Verpflegungen werden wie auch das Frühstück und Abendessen kostenlos in unserem Hauptrestaurant angeboten. Es tut uns leid, dass wir während Ihres Aufenthalts nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten, hoffen aber dennoch, dass Sie trotz der kleinen Mängel Ihre Urlaubszeit bei uns genossen haben. Wir bedanken uns nochmals für Ihren Kommentar und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace