- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wenn man Allergien hat ist es eher schlecht, da man nicht sehen kann was in dem Essen drin ist. Es gibt zwar manchmal Karte, wo drauf steht was drin ist, aber man findet nicht viele solche Karten. Es gibt auch zu wenig Liegen, man muss schon echt früh aufstehen damit man eine 'gute Liege' bekommt. Das Personal ist aber immer sehr freundlich. Wenn man z.B. ein Geburstag im Urlaub hat, muss man nur Bescheid sagen und ein Tisch wird schön her gerichtet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lea |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Lea, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Fuerteventura Palace. Wir bedauern, dass es scheinbar zu einem Missverständnis bei der Beschilderung an unserem Buffet kam. Obwohl wir uns stets um Allergen-Kennzeichnungen bemühen, stehen unseren Gästen zusätzlich unsere Restaurantleiter zur Verfügung. Gerne begleiten diese unsere Gäste an das Buffet und erteilen ausführliche Informationen hierzu. Auch versuchen wir Sonderwünschen nachzugehen und scheuen uns nicht, bei Bedarf etwas Spezielles für einen Gast zuzubereiten. Bitte gehen Sie stets vertrauensvoll auf uns zu, damit wir Ihnen noch vor Ort entgegenkommen können. Außerdem tut es uns leid, dass die Anzahl unserer Liegestühle nicht Ihren Wünschen entsprach. Wir bitten um Verständnis, wenn unser Hotel, welches über 876 Betten verfügt, nicht annähernd die gleiche Anzahl an Liegen bereitstellen kann, da die Liegefläche an ihre Grenzen stößt. Laut unserer Hausordnung und unseren Hinweisschildern im Poolbereich ist das Reservieren der Liegestühle nicht erwünscht. Hierbei handelt es sich um eine Bitte, mit der wir an die Rücksicht auf andere Gäste appellieren. Wir versuchen unser Bestes, das Befolgen dieser Bitte zu gewährleisten, jedoch gestaltet sich die Handhabung dieser Situation nicht einfach. Sollte es tatsächlich dazu kommen, dass keine Liegestühle mehr vorhanden sind, dann reicht ein Hinweis an das Hotelpersonal und man wird Ihnen gerne behilflich sein. Wir bedanken für die hervorragende Beurteilung unserer Kollegen. Die außerordentliche Freundlichkeit und Zuvorkommenheit sehen wir als Selbstverständlich an und wir geben uns große Mühe, dass unsere Gäste das bemerken. Es ist daher besonders zufriedenstellend für uns, dass wir auch Ihre Anforderungen hierzu erfüllen konnten. Für Ihre Beobachtungen möchten wir uns bei Ihnen bedanken, denn aufgrund Ihres Feedbacks erfahren wir, in welchen Bereichen Optimierungsbedarf besteht. Außerdem hoffen wir, Sie vielleicht ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace