Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Zimmer mit Meerblick = Sicht auf die Poolanlage und Büsche Poolbereich sehr laut, die Animation war nervig. Höchstens 20 Gäste habe höchstens pro Angebot mitgemacht, 200 Gäste wurden genervt. Animateure belästigen einen. Wollen unbedingt einem die Hand geben, was soll das, man ist im Urlaub. Zimmer renoviert = Klasse, Essen = Klasse


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Susanne, mit großer Aufmerksamkeit haben wir Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace gelesen und bedanken uns dafür bei Ihnen. Es tut uns leid, dass unser Animationsprogramm Ihren Vorlieben nicht gerecht wurde. Auch dass Sie die Geste eines freundlich gemeinten Handdrucks als unangemessen empfanden, bedauern wir sehr. Unsere Animation beruht zwar auf einer jahrelangen Erfahrung im Umgang mit unseren Gästen und Ihren Wünschen, jedoch können wir leider nicht allen Vorzügen gerecht werden. Ihre Bewertung wurde selbstverständlich an die Animationsleitung weitergeleitet. Andererseits freuen wir uns sehr über Ihre besonders positive Beurteilung unseres gastronomischen Angebotes, denn dieses gehört zu unseren Hauptmerkmalen: Wir arbeiten mit einem hochmotivierten Küchenteam und mittlerweile sogar mit Diätassistenten, die jederzeit für ein qualitatives und zugleich Abwechslungsreiches, kulinarisches Erlebnis der Sonderklasse sorgen sollen. Dabei achten wir darauf, möglichst allen geschmacklichen Vorlieben gerecht zu werden und somit unser sorgfältiges Gesamtangebot des Hotels vollständig abzurunden. Auch freuen wir uns über Ihre lobenden Worte bezüglich unserer renovierten Zimmers. Vom angenehm hellen Design, oder der Raumaufteilung und der Ausstattung, haben wir alle Details sorgfältig durchdacht, um unsere Gäste zu verwöhnen. Es ist großartig, dass wir Ihre Erwartungen hierzu erfüllen konnten. Dies zeigt, dass wir uns mit unsere Liebe zum Detail in allen Bereichen unserer Hotels, auf dem richtigen Weg befinden. Wir sind darüber erfreut, dass Sie unser Hotel im allgemeinem als gut betrachten, denn darauf legen wir größten Wert. Ihren hilfreichen Kommentar wird uns dabei helfen, entstandene Fehlerquellen in Zukunft vermeiden zu können. Nochmals herzlichen Dank dafür und wir hoffen, Sie möglicherweise erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace