- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zimmer mit Meerblick = Sicht auf die Poolanlage und Büsche Poolbereich sehr laut, die Animation war nervig. Höchstens 20 Gäste habe höchstens pro Angebot mitgemacht, 200 Gäste wurden genervt. Animateure belästigen einen. Wollen unbedingt einem die Hand geben, was soll das, man ist im Urlaub. Zimmer renoviert = Klasse, Essen = Klasse
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Susanne, mit großer Aufmerksamkeit haben wir Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace gelesen und bedanken uns dafür bei Ihnen. Es tut uns leid, dass unser Animationsprogramm Ihren Vorlieben nicht gerecht wurde. Auch dass Sie die Geste eines freundlich gemeinten Handdrucks als unangemessen empfanden, bedauern wir sehr. Unsere Animation beruht zwar auf einer jahrelangen Erfahrung im Umgang mit unseren Gästen und Ihren Wünschen, jedoch können wir leider nicht allen Vorzügen gerecht werden. Ihre Bewertung wurde selbstverständlich an die Animationsleitung weitergeleitet. Andererseits freuen wir uns sehr über Ihre besonders positive Beurteilung unseres gastronomischen Angebotes, denn dieses gehört zu unseren Hauptmerkmalen: Wir arbeiten mit einem hochmotivierten Küchenteam und mittlerweile sogar mit Diätassistenten, die jederzeit für ein qualitatives und zugleich Abwechslungsreiches, kulinarisches Erlebnis der Sonderklasse sorgen sollen. Dabei achten wir darauf, möglichst allen geschmacklichen Vorlieben gerecht zu werden und somit unser sorgfältiges Gesamtangebot des Hotels vollständig abzurunden. Auch freuen wir uns über Ihre lobenden Worte bezüglich unserer renovierten Zimmers. Vom angenehm hellen Design, oder der Raumaufteilung und der Ausstattung, haben wir alle Details sorgfältig durchdacht, um unsere Gäste zu verwöhnen. Es ist großartig, dass wir Ihre Erwartungen hierzu erfüllen konnten. Dies zeigt, dass wir uns mit unsere Liebe zum Detail in allen Bereichen unserer Hotels, auf dem richtigen Weg befinden. Wir sind darüber erfreut, dass Sie unser Hotel im allgemeinem als gut betrachten, denn darauf legen wir größten Wert. Ihren hilfreichen Kommentar wird uns dabei helfen, entstandene Fehlerquellen in Zukunft vermeiden zu können. Nochmals herzlichen Dank dafür und wir hoffen, Sie möglicherweise erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace