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Perry (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Unser erster Iberostar Aufenthalt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr empfehlenswert und durch ein paar Abänderungen vielleicht eines der absoluten Top Ten in der Region. Super Strandlage. Speisen, Getränke und Atmosphäre sehr empfehlenswert. Die Raucherbereiche sind leider völlig deplaziert und gehören zukünftig separiert um allen Gästen einen von Raucherqualm freien Abend z.Bsp.an der Piano und Sportsbar zu gewährleisten.Hier wäre das Sensimar Calypso ein Lehrmeister. Ein Manko bezüglich der Poolanlage sind die Reinigungszeiten. So werden 18:00 ! die Liegen durchs Personal "zusammen geschoben" Empfehlung: 19:00 ausreichend. Und wenn am Morgen ab 9:20 der E-Reiniger ewige Zeiten über die Fliesen zwischen den Liegen herumkurvt ist das nervig. Solche Arbeiten können am Abend zuvor mit erledigt werden. Ansonsten ein gelungener erster Aufenthalt in einem Iberostar. Mit freundlichen Grüßen Perry L. Silke E. Mannheim


Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Perry
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Perry, herzlichen Dank für Ihren freundlichen und zugleich hilfreichen Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace. Wir sind ganz besonders erfreut, dass wir Ihnen einen entspannten Aufenthalt in unserem Hotel bieten konnten, denn das ist unser tägliches Ziel: Ein hochmotiviertes, professionelles Team gibt stets das Beste, damit unsere Gäste mit wunderschönen Erinnerungen nach Hause kehren. Auch Ihre Kritik nehmen wir mit Dankbarkeit entgegen, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen auch weiterhin verbessern möchten. Daher werden wir die von Ihnen erwähnten Punkte gerne an die zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie auch zukünftig bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace