- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schönes, echtes **** Hotel; sehr schöne, ruhige Lage (hängt etwas von der Lage des Zimmers aber ab); wir hatten ein ansprechendes Zimmer mit "Bergblick" und hatten am Nachmittag Sonne; war prima; die Federkernmatrazen, in denen man aber den ein oder anderen Kern etwas merkt, könnten besser sein, ist aber sicher Auffassungssache; das ein oder andere, wie die Fassade war renovierungsbedürftig; es gab ein fantastisches Frühstück und Abendessen mit Riesenauswahl ohne Gedränge am Buffet; sehr freundliche Köche; teilweise auch sehr freundliche,aufmerksame Bedienung, bei einigen fehlt aber leider die Aufmerksamkeit gegenüber dem Gast; die Pools sollten eigentlich erst ab 10 Uhr genutzt werden (schön wäre es aber, wenn das ab 8 Uhr auch offiziell ginge). Über eine Buchung für den VIP-Bereich (hat Vorteile bei kleinen zusätzlichen Kosten) sollte man nachdenken.Insgesamt kann man aber das Hotel empfehlen, wenn man Ruhe und Erholung sucht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Jörg |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Jörg, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Einschätzung unseres Hotels IBEROSTAR Fuerteventura Palace. Ihr Kompliment für unser Speisenangebot und auch für unsere freundlichen Köche und Servicekräfte freut uns sehr, wobei wir daran arbeiten werden, dass die Aufmerksamkeit aller Mitarbeiter auf dem gleichen Niveau ist. Wir bedanken uns noch einmal ganz herzlich für Ihre positive Beurteilung unseres Hotels und hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace