Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mehdi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Groß und schöne Anlage mit netten Überraschungen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine große Anlage, auf Familien gut abgestimmt. Sehr unterhaltsame Programme. Speisen von guter Qualität und abwechslungsreich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sauber, die Möbel aber etwas veraltet. Der Kühlschrank und die Klimaanlage und Sat Fernseher waren genau richtig. Nur das dunkle Bad lässt zu wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Riesen Auswahl beim Abendbüffet mit Live Cooking. Frühstück ebenfalls mit großer Auswahl. Getränke und Snacks gab es quasi pausenlos. Nur das Mittagessen war nicht mein favorit.


    Service
  • Gut
  • Das Personal sehr freundlich. Die Mitarbeiter sprechen teilweise gut deutsch. Von Neckermann Reisen war sogar täglich eine Dame in Sprechstunden im Hotel anwesend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand geht es über steile Treppen runter. Von unserem Zimmer bis Strand waren wir jedesmal etwa 10 Minuten unterwegs. Etwa 10 Minuten in andere Richtung gibt es Einkaufmöglichkeiten, wobei dort hält sich die Begeisterung in Grenzen. Ansonsten sehr dünn besiedelt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr abwechslungsreiche Programme sowohl für Erwachsene als auch für Kinder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mehdi
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, dass Sie eine angenehme Zeit in unserem Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace verbringen konnten, freut uns sehr und wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Ihr kritisches Feedback bietet uns die Möglichkeit zu erfahren, ob unser Angebot den gewünschten Anklang findet. Es würde uns freuen, Sie wieder als Gast begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace