Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lilli (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Gut Hotel aber verbesserungswürdig
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel in guter Lage am Strand von Jandia, ca. 3 Km vom Ortskern entfernt . Hotel ist gepflegt und sauber, netter Empfang, leider kein Begrüßungsgetränk (sind schon um 12:30 Uhr angekommen)


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sauber, man merkt aber das langsam Renovierung anstehen muß. Betten und Matratzen gut, Zimmerreinigung absolut klasse.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gastronomie gut, Essen Abends immer frisch und große Auswahl. Leider seit kurzem hier wohl Sparzwang angesagt. Japanisches Restaurant nicht geöffnet, kein Glas Sekt mehr zum Frühstück ,(versteht selbst das Personal nicht) ( ist bei 4 Sterne in Jandia obligatorisch, siehe Hotel Faro/Riu,etc.), 5 Sterne und dann Sparzwang (schade und nicht erklärbar). Preise bei HP für Getränke extrem hoch, für normalen Cocktail über 10 Euro.


    Service
  • Sehr gut
  • Service sehr gut, Rezeption /Gastro immer freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt zum Hotel ca, 1,5 Std. Schöner Sandstrand vorm Hotel. Zentrum mit Taxi in 5 Minuten erreichbar


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lilli
    Alter:51-55
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Unser professionelles und kompetentes Hotelpersonal sorgt täglich dafür, dass wir uns stets verbessern, um immer mehr den Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht zu werden. Ihre hilfreiche Anmerkung nehmen wir auch selbstverständlich dankend zur Kenntnis und werden sie entsprechend weiterleiten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace