- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gut, aber nicht sehr gut. Im allgemeinen von 5 Sternen mehr erwartet. Preis -Leistung nicht angemessen. Man war nicht enttäuscht, aber es geht auf alle Fälle besser
Sehr schöne Zimmer , vor allen mit der Fototapete. Allerdings fehlen im Zimmer Haken um einmal etwas schnell aufzuhängen. Auch gab es im Zimmer kein Doppelbett sonders zusammengestellte Einzelbetten, mit Besucherritze. Ansonsten Bluetoot Lautsprecher im Zimmer . man konnte eigene Musik hören. Aber keinerlei Beschreibungen wie man es einstellt. Kurze Anleitung Laminiert ( Coronaconform zu reinigen ) wäre schön gewesen. Auch die Bestückung der Minibar musste man an der Rezeption angeben.
Das Essern war gut,aber nicht Weltklasse. Dieses Angebot gibt es auch in anderen guten Hotels. Die Cocktails waren Ultra schlecht. In einem 5 Sterne Haus erwarte ich das diese frisch zubereitet werden und nicht fertig in Flaschen abgefüllt in Gläser gegossen werden. Das Weinangebot und das Angebot an normalen Alkoholischen Getränken war sehr gut. Auch waren wir entäuscht vom Angebot der Poolbar. In Vorbereitung auf den Urlaub hatten wir uns die Iberostar App heruntergeladen und waren von einem üppigen Essensangebot an der Poolbar ausgegangen. Nein, es gab nur Sandwich, welche aber zur Mittagszeit um eins weg geräumt wurden , so das man gezwungen war in das Restaurant zu gehen. Auch gab es Nachmittags kein Kuchenangebot.
Das Personal war sehr gut. Dem würde ich 6 Sterne geben. Aber es waren zu wenig da. Zu mindestens im Restaurant. Hier waren den Kellnern nicht Tische zugeteilt, sondern jeder Bediente wo er vorbei kam. In der Regel sah man den Kellner nur ein einziges mal. Es war dadurch auch keine angenehme Atmosphäre vorhanden. Für das Trinkgeldtäschchen aber gut. Corona /- teils wurden die Maßnahmen gut umgesetzt -teils aus unserer Sicht schlecht. Im Restaurant konnte man sich selbst bedienen. Die vorhandenen Greifzangen sollten laut Schilder alle 15 Minuten gewechselt werden. Wir selbst haben dies in 10 Tagen nur einmal beobachtet das dies getan wurde. Klar wurde darauf geachtet , dass jeder die Hände desinfiziert, aber das dann hunderte die Zangen anfassen ? Auch drehten die Kellner alle Gläser zum Abendessen um , um zu Signalisieren das die Getränkebestellung aufgenommen wurde. ( jeder bediente ja jeden Tisch )
Das Hotel liegt am Anfang des Strandes von Jandia. In der Näheren Umgebung gibt es nicht wirklich viel, Man muss schon die Strandpromenade bis Morre Jable laufen um ein paar geöffnete Geschäfte zu finden. Einen Supermarkt gibt es 5 Minuten entfernt. Der Strand ist schön, leider gibt es im Wasser sehr viele Steine, was ein Baden bei Ebbe sehr erschwerte. Ebbe und Flut sind relativ strak ausgeprägt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation wurde angeboten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrter Torsten, bei Iberostar wissen wir, wie wichtig es ist, unseren Gästen zuzuhören, und wir lesen sorgfältig alle ihre Kommentare und nehmen sowohl die Punkte zur Kenntnis, die verbessert werden können, als auch die, die auf unserem Weg zu Spitzenleistungen positiv sind. Wir danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben, um Ihren Urlaub in dieser neuen Realität zu genießen, die für uns eine weitere Gelegenheit ist, zu zeigen, wie Iberostar sich um die Sicherheit seiner Gäste kümmert, dank anspruchsvoller Reinigungs- und Desinfektionsprotokolle und mehr als 300 Maßnahmen zum Wohle aller, Mitarbeiter und Kunden. Auf ein baldiges Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace