Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Benjamin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2020 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Club für Senioren , dafür eher günstig im Preis!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Aufgrund von Corona wurde es dieses Hotel und Fuerteventura. Eher enttäuscht, dieses Hotel hat die 5 Sterne absolut nicht verdient! Das Personal eher spanisch, unfreundlich und überfordert. Im Restaurant herrscht Hektik unter dem Personal, lieber schnell laufen als eine kluge Übersicht und Weitblick, man wartet als Gast sehr lange auf Abgabe der Getränkebestellung bis hin zum abräumen des Tisches. Alles extrem hektisch und eher unprofessionell. Das Essen ist auf die Zielgruppe Senioren ausgelegt, eher nicht abwechslungsreich und sehr geschmacklos gewürzt, der Wein im Niveau von 2,95 € bis 6,00 € kein Witz! Ich war in mehreren Ländern und Iberostar Hotels Gast, dieses war mit Abstand das schlechteste bisher. Die Zimmer wurden sauber geputzt, es kann jedoch bis 14 Uhr dauern, bis dies auch passiert. Fazit: Es sind die kleinen Details, die einen Urlaub perfekt machen, hier müssen die Entscheider dieses Hotels noch mächtig daran arbeiten. Wenn dieses Hotel das einzige mit 5 Sternen und diesem Niveau auf Fuerteventura ist, dann gute Nacht! Wer hier zu 100 % zufrieden ist, hat die Welt und andere Hotels & exzentellten Service noch nie erlebt.!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer wurden sauber geputzt! Es war modern aber kein 5 Sterne Niveau.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Alles frisch aber überhaupt nicht gewürzt und abwechslungsreich, Zielgruppe 60 +


    Service
  • Schlecht
  • Der Service war für uns gezwungen freundlich, es wird zwar immer gegrüßt aber das macht noch lange keinen guten Kunden-Service aus. Auch beim auschecken wurden wir nicht gefragt, ob wir zufrieden waren. Evtl. liegt das aber auch daran, dass das Personal unterbesetzt ist und das Hotel hier weniger Personal einsetzt, auf Kosten des Services.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir hatten eine Mietwagen und waren zufrieden. Die Lage war gut, eine Stunde vom Flughafen entfernt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Für den Tennis Platz werden 8 € berechnet, das Equipment eher für Amateure.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benjamin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Benjamin, wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Besuch in unserem beliebten 5-Sterne-Selection-Hotel bedanken und dass Sie uns anhand Ihres Kommentars die Möglichkeit geben, die von Ihnen erwähnten Punkte zu analysieren und entsprechend anzugehen. Benjamin, es stimmt uns aufrichtig traurig zu lesen Ihre Bemerkungen in Bezug auf die Abwechslung unser Speiseangebotes und bedauern Ihre Enttäuschung. Die exquisite, abwechslungsreiche Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. In allen Iberostar Hotels wird die Menüfolge regelmäßig geändert. Ein Teil der Speisen wird sogar täglich variiert. Wir werden Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Wir möchten auch hinzufügen, dass alle Mitarbeiter nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult werden denn wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Dass wir Sie andererseits von unserer einzigartigen und traumhaften Umgebung überzeugen konnten, freut uns ganz besonders. Unser Standort bietet tatsächlich einen imposanten Meeresblick und ist eine beliebtes Urlaubsziel für viele unserer wiederkehrenden Gäste. Wir nehmen Ihre Bewertung ernst und werden Ihr Feedback nutzen, da unser Personal tagtäglich unermüdlich daran arbeitet, unseren Gästen einen sicheren und komfortablen Urlaub in allen Bereichen in dieser neuen Realität zu bieten, wobei wir stets unsere strengen Reinigungs- und Hygieneprotokolle befolgen. Benjamin, wir würden uns sehr freuen, wenn Iberostar Hotels auch weiterhin eine Option für Ihren Urlaub darstellen könnte und hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace