Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jahe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Gute 4 Sterne, für 5 Sterne reicht es nicht..
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gutes 4* Haus, von 5* doch etwas entfernt... da der Service beim Essen doch eher mäßig war. Hotel direkt am Strand , man konnte auch immer schöne Spaziergänge unternehmen


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war ausreichend groß und sehr geräumig. Seitl Merblick auf Grund der Lautstärke gerade Nachts eine Zumutung. Da sind auch die Reiseanbieter gefordert, mitzuteilen das die Zimmer sehr sehr laut sind, da sich in der Nähe eine gut frequentierte Strasse befindet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war wirklich Top und es war für jeden Geschmack etwas dabei.


    Service
  • Eher schlecht
  • Außerhalb des Restaurants alle sehr freundlich und zuvorkommend. Der Service im Restaurant ist keine 5* würdig, unorganisiert, hektisch . Entweder standen 5 Mitarbeiter und wollten die Bestellung aufnehmen oder es kam ewig gar keiner. Als Krönung wurde der Tisch des öfteren zu früh abgeräumt, das man den Eindruck bekam unerwünscht zu sein. Da gibt es deutlichen Nachholebedarf. Das Restaurant hat eher Kantinencharakter..


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die fahrt zum Hotel dauerte etwas über 1 Std. da sehr wenige Hotel`s angefahren wurden. Strand direkt vor der Tür. nach Jandia geht man gemütlich ca 30 min


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jahe
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jahe, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre ausführliche und konstruktive Beurteilung unseres Hotels. Da die Meinungen unserer Kunden uns sehr wichtig sind, betrübt es uns zu lesen, dass unser kompetentes und stets serviceorientiertes Personal nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprach. Daher werden wir Ihre Bewertung entsprechend weiterleiten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace