Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lina (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Gute Preis-Leistung, aber leider kein 5* Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Generell hatten wir einen schönen Aufenthalt in dem Hotel. Einzig beim Essen sind die 5 Sterne jedoch gerechtfertigt, ansonsten sehen wir das Hotel eher als ein 4 Sterne Hotel. Vor allem bei der Sauberkeit hatten wir leider sehr schlechte Erfahrungen gemacht (Sauberkeit schlechter als in allen anderen 4 Sterne Hotels die wir auf den Kanaren bereits besucht haben). Unsere Toilette im Zimmer war bei Ankunft leider nicht sauber und wurde auch nach wiederholter Information an der Rezeption nicht richtig geputzt (wir haben es dann selbst mit Wasser und Toilettenpapier weggemacht, für ein 5* Hotel aber ein absolutes no-go). Sehr positiv aufgefallen ist die nette junge Dame (blond) an der Poolbar, die sich wirklich sehr viel Mühe bei der Gästebetreuung gegeben hat.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer wurde vor kurzem erst renoviert, hatte jedoch schon wieder starke Gebrauchsspuren. Das Zimmer hat ausreichend Platz geboten und war schön hell und modern eingerichtet. Die Möbel haben keinen hochwertigen Eindruck gemacht. Die Matratzen waren nicht gut für uns.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat vor allem mit dem Essen überzeugt. Das frische Zubereiten der Speisen war toll und das Personal hat sich viel Mühe gegeben, dass das Buffet immer ansprechend und sauber war. Abends waren die Brote leider manchmal bereits steinhart und morgens hatten Wurst & Käse manchmal schon harte Ränder.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war stets bemüht und nett. Generell hatten wir den Eindruck, dass das Personal noch kein eingespieltes und erfahrenes Team ist. Alle max. 5min fällt dem Servicepersonal ein Teller oder Glas herunter. Auch haben wir unterschiedlichen Service erfahren: Bei manchen Kellnern konnte man von jedem Wein ein Glas bestellen, bei manchen Kellnern konnte man von manchen Weinsorten nur direkt eine ganze Flasche bestellen. Manche Kellner legen dir mit zwei Löffel die Serviette an den Platz, manche Kellner legen die Servietten mit den Händen auf den Tischen wenn sie sich unbeobachtet fühlen. Abends kann nicht jeder Kellner Bestellungen aufnehmen und man musste immer auf den Kellner mit dem Tablet warten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel bietet direktem Zugang zum Strand. Die nächsten Einkaufsmöglichkeiten sind gut mit dem Taxi (ca. 3€) zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Shows von dem eigenen Animationsteam sind sehr professionell und empfehlenswert- wirklich toll! Der Fitnessraum ist top ausgestattet. Ansonsten haben wir nicht an dem Freizeitprogramm teilgenommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lina
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lina, wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Unser hochengagiertes und kompetentes Hotelpersonal sorgt täglich dafür, dass wir uns stets verbessern um immer mehr den Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht zu werden. Auch Ihre wertvolle Anmerkung nehmen wir selbstverständlich dankend zur Kenntnis und werden sie entsprechend weiterleiten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace