Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Giovanni (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • Strand
Hotel hat leider nachgelassen. Keine Empfehlung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist NICHT mehr ein Adults only Hotel, obwohl in den Katalogen das so noch beschrieben ist. Das Wohlfühlhotel, wie es früher mal war, gibt es nicht mehr. Gäste auf Ballermann Niveau mit lauter Ballermann Musik am Strand, Wein und Sekt trinken ohne Ende und den Müll am Strand lassen. Wenn ich Ballermann will, gehe ich ins Original. Aber für den Preis ein Familienhotel mit Ballermänner zu bekommen ist überzogen. 5 Sterne sind nicht in Ordnung und völlig überzogen. Wir waren Stammgäste und kommen nicht wieder


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war ein etwas älteres Zimmer. Toilettenpapierhalter war locker. Ich frage mich, warum ein Zimmerservice soetwas nicht bemerkt und dies nicht meldet. PVC Boden im Bad an mehreren Stellen schon abgeblättert und Schmutz in den Ecken. Frische Handtücher wurden vergessen, da musste man nochmal nachfragen. Minibar wurde ebenfalls nur auf Anfrage befüllt. Die Minibar-Auffüller kamen dann immer zur Hauptduschzeit ca 19 Uhr. Auf keinem Fall ein 5 Sterne Niveau, eher 3 Sterne plus


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auswahl war sehr gut. Für jeden etwas dabei. Auch hochwertige Speisen wie Hummer usw wurden mehrmals pro Woche zubereitet. Leider hatten die Betreiber ungelernte Köche an den Frischetheken und Grills. Ausser Legger-Legger Sprüche hatten die nichts drauf. Gutes Entrecote war noch roh! Da nützt auch kein Legger-Legger Geschwätz. Leider waren einige Eltern nicht in der Lage ihren Kindern beizubringen, dass man schon angefasste Speisen nicht wieder zurücklegen darf. Leider hat das Hotel von Adults only auf Familienhotel umgestellt. Dann bekommt man solche Situationen jetzt öfters.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir hatten einen sehr guten Service erlebt. Sehr freundlich, immer bemüht... das war wirklich schön!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage macht einiges wett. Dadurch, dass wir nur am Strand waren, hatten wir auch den Urlaubsmood gehabt. Wer am Pool liegen möchte, muss früh aufstehen. Liegenreservierer weit und breit!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Giovanni
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns für Ihren Kommentar unseres 5-Sterne-Luxushotels Iberostar Selection Fuerteventura Palace bedanken. Zuerst bedauern wir, dass wir Ihren Vorstellungen während Ihres diesmaligen Besuches nicht vollständig entsprechen konnten. An dieser Stelle möchten wir Ihnen versichern, dass alle Zimmer regelmäßig von unserem Wartungsteam kontrolliert werden. Unsere Techniker bemühen sich, notwendige Reparaturen schnell und zufriedenstellend auszuführen. Bitte zögern Sie demnächst nicht, uns während Ihres Urlaubes über solch eine Situation zu informieren, damit wir sofort reagieren und Ihren Wünschen entsprechen können. Des Weiteren tut uns leid zu lesen, dass die Zubereitung unserer Fleischspeisen an der Show-Cooking Station, Ihren Vorstellungen nicht gerecht wurde. Da die Gastronomie zu den höchsten Prioritäten unseres Hotels gehört, arbeiten wir lediglich mit hochqualifiziertem Personal, dass für die Einhaltung unserer hohen Qualitätsmerkmale verantwortlich ist. Ihre Bewertung werden wir intern weiterleiten, um unseren hohen Qualitätsstandards überprüfen zu lassen. Andererseits freut uns Ihre lobende Beurteilung der Hotellage und unserer Mitarbeiter, denn der exzellente Service spielt eine relevante Rolle für uns. Unsere Mitarbeiter werden nach einem strengen Protokoll ausgewählt, sowie ständig geschult und sind ausnahmslos freundlich, professionell und motiviert. Es ist großartig, dass wir Ihre Erwartungen hierzu erfüllen konnten. Wir danken Ihnen für Ihre persönlichen Beobachtungen, die sehr wichtig für uns sind, denn nur anhand des ständigen Dialogs mit unseren Gästen können wir unsere hohen und oft gelobten Standards weiter den Wünschen unserer Gästen anpassen. Wir würden uns wirklich freuen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Fuerteventura Palace