- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gutes Hotel mit kleineren Mängeln. Man bekommt auch ohne Reservierung immer eine Liege (manche müssen aber unbedingt "ihre" haben und deshalb trotzdem reservieren), sehr reichhaltige Buffets zu allen Mahlzeiten, Mittag auch an der Poolbar möglich mit kleinerer Auswahl, wechselndes ordentliches Abendprogramm, meist durch Animationsteam, gelegentlich auch Tanz/Disco
ordentlich ausgestattet (TV mit vielen deutschen Sendern, Kühlschrank, Safe, Fön, Klima, Bidet, Balkon), Betten i.O., mehrere Kopfkissen zur Auswahl, z.T. renovierungsbedürftig
sehr große Auswahl, Showcooking, Getränke könnten etwas umfangreicher sein
Rezeption mit sehr guten Deutsch-Kenntnissen, sonst eher nur Spanisch, Kellner mit spartanischem Deutsch/Englisch
direkte Strandlage, vom Pool über Treppen in 1-2 Minuten erreichbar, Liegen gegen Gebühr, zum Zentrum und Promenade von Jandia 20-30 Minuten zu Fuß, Transfer mit Reisebus 1-1,5 Stunden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
großes, engagiertes Animationsteam
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen mit Familie |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Steffen, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihr freundlicher Kommentar ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohlfühlen wie Sie. Dass Sie eine schöne Zeit in unserem Hotel erleben konnten, ist für uns eine hervorragende Bestätigung unserer Bemühungen. Die tägliche Hingabe unseres hochmotivierten und kompetenten Teams in unseren verschiedenen Bereichen, soll für ein besonders angenehmes Ambiente sorgen, indem sich unsere Gäste bestens aufgehoben fühlen. Dass wir das bei Ihnen erreichen konnten, ist für uns sehr bedeutend. Ihre hilfreiche Kritik nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne entsprechend weiterleiten: Wir legen Wert auf alle Details, um unseren Gästen einen überaus angenehmen Aufenthalt in all unseren Bereichen zu ermöglichen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und bis zu Ihrem nächsten Besuch bei IBEROSTAR Hotels & Resorts. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace