Alle Bewertungen anzeigen
Steffen mit Familie (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Gutes Hotel in guter Lage mit kleinen Mängeln.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Hotel mit kleineren Mängeln. Man bekommt auch ohne Reservierung immer eine Liege (manche müssen aber unbedingt "ihre" haben und deshalb trotzdem reservieren), sehr reichhaltige Buffets zu allen Mahlzeiten, Mittag auch an der Poolbar möglich mit kleinerer Auswahl, wechselndes ordentliches Abendprogramm, meist durch Animationsteam, gelegentlich auch Tanz/Disco


Zimmer
  • Gut
  • ordentlich ausgestattet (TV mit vielen deutschen Sendern, Kühlschrank, Safe, Fön, Klima, Bidet, Balkon), Betten i.O., mehrere Kopfkissen zur Auswahl, z.T. renovierungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • sehr große Auswahl, Showcooking, Getränke könnten etwas umfangreicher sein


    Service
  • Sehr gut
  • Rezeption mit sehr guten Deutsch-Kenntnissen, sonst eher nur Spanisch, Kellner mit spartanischem Deutsch/Englisch


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • direkte Strandlage, vom Pool über Treppen in 1-2 Minuten erreichbar, Liegen gegen Gebühr, zum Zentrum und Promenade von Jandia 20-30 Minuten zu Fuß, Transfer mit Reisebus 1-1,5 Stunden


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    großes, engagiertes Animationsteam


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen mit Familie
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Steffen, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihr freundlicher Kommentar ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohlfühlen wie Sie. Dass Sie eine schöne Zeit in unserem Hotel erleben konnten, ist für uns eine hervorragende Bestätigung unserer Bemühungen. Die tägliche Hingabe unseres hochmotivierten und kompetenten Teams in unseren verschiedenen Bereichen, soll für ein besonders angenehmes Ambiente sorgen, indem sich unsere Gäste bestens aufgehoben fühlen. Dass wir das bei Ihnen erreichen konnten, ist für uns sehr bedeutend. Ihre hilfreiche Kritik nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne entsprechend weiterleiten: Wir legen Wert auf alle Details, um unseren Gästen einen überaus angenehmen Aufenthalt in all unseren Bereichen zu ermöglichen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und bis zu Ihrem nächsten Besuch bei IBEROSTAR Hotels & Resorts. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace