- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein sehr sauberes Hotel am breiten Sandstrand mit sehr gutem Essen. Das All Inclusive Angebot führte allerdings dazu, dass die Urlauber sich das Bier und den Wein selber in die Gläser füllten oder die Weinflaschen gleich mitschleppten, was für ein Hotel in der Kategorie für uns eine völlig neue Erfahrung war. Wir empfanden das für ein Hotel in dieser Kategorie etwas niveaulos und den Begriff des Restaurants würden wir deshalb eher in Speisesaal ändern.
Premium DZ: sehr gut
Essen sehr gut und abwechslungsreich , Speisesaal sehr groß und laut, Männer tragen zum Abendbrot lange Hosen, Frauen können kommen wie sie wollen ☹️, Mitarbeiter im Service sehr freundlich
Sehr nettes kompetentes Personal im gesamten Hotelbereich.
Lange Anreise/ Ruhige Lage am breiten Sandstrand/ Einkaufsmöglichkeiten nicht weit entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegen am Pool reservieren verboten. Aber: Früh beizeiten wurden die ersten Liegen schon mit Badetüchern reserviert, die dazugehörigen Leute kamen zum Teil erst nachmittags. Obwohl ausreichend Sonnenliegen vorhanden waren. Andere Freizeitangebote wurden nicht von uns genutzt und können demzufolge nicht beurteilt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Andrea, die Meinung unserer Gäste ist für uns besonders wertvoll. Daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Fuerteventura Palace bedanken. Es ist sehr schön, dass Sie im Allmeinen einen sehr positiven Eindruck von unserem Hotel hatten. Schade ist allerdings, dass Sie sich durch das Verhalten einiger unserer Gäste gestört fühlten. Wir können selbstverständlich nachvollziehen, dass es aufgrund verschiedener Vorlieben bezüglich der Urlaubsgestaltung unserer Gäste in einigen Fällen zu vereinzelten Unstimmigkeiten kommen kann, jedoch versuchen wir stets ein angenehmes Ambiente für alle Hotelgäste zu schaffen. Besonderes Augenmerk schenken wir dabei natürlich auch den Restaurants und danken Ihnen für Ihre Anmerkungen. Leider reservieren einige Gäste weiterhin frühmorgens die Liegen am Pool, obwohl wir ausdrücklich darauf hinweisen, dass dieses Verhalten unerwünscht ist. Es erleichtert uns, dass Sie immer eine freie Liege vorfanden, anderenfalls hätten unsere Mitarbeiter am Pool Ihnen gern geholfen. Es freut uns sehr, dass Sie unser Personal als besonders freundlich, hilfsbereit und kompetent wahrgenommen haben. Auch für Ihr Lob über unsere Mitarbeiter im Housekeeping, die für die absolute Sauberkeit in unserem ganzen Hotel und auf Ihrem schönen Zimmer zuständig sind, danken wir Ihnen sehr. Auch Ihre positive Beurteilung der Lage unseres Hotels an einem der schönsten Strände der Insel nehmen wir mit Freude zur Kenntnis. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie noch einmal in einem unserer Hotels als Gast begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace