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Gerhart (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Halbpension leider ab 2016 nicht mehr möglich
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wie in den Vorjahren waren wir auch in diesem Jahr wieder voll und ganz zufrieden. Das frühere Matratzenproblem ist behoben. Internet jetzt kostenfrei. Renovierungen schreiten voran. Verpflegung für Halbpension völlig in Ordnung. Personal in allen Bereichen zuvorkommend. Leider war es wohl unser letzter Aufenthalt in diesem Hotel - 2016 wird nur noch All-inklusive angeboten. Schade!!!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhart
    Alter:71+
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gerhart, es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke vom Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace mitzuteilen. Wir schätzen es besonders, wenn unsere Stammgäste Ihre Meinung äußern, da sie am besten wissen, wie es ist, bei uns den Urlaub zu verbringen. Umso bedauernswerter ist es, dass Sie unser All Inclusive Angebot ablehnen. Nach Gästeumfragen und dem sehr hohen All Inclusive Anteil unserer Gäste, haben wir uns zu diesem Schritt entschieden, um Küchen- und Serviceabläufe zu optimieren und unseren Gästen weiterhin die höchste Qualität und Vielseitigkeit unserer Gastronomie anzubieten. Wir bedanken uns für Ihre Treue und Ihr Vertrauen in IBEROSTAR und würden uns sehr freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels weltweit, die die von Ihnen gewünschte Verpflegungsvariante anbieten, begrüßen zu dürfen. Gern steht Ihnen unser Call Center diesbezüglich beratend zur Seite. Wir freuen uns auf Sie! Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace