- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wie in den Vorjahren waren wir auch in diesem Jahr wieder voll und ganz zufrieden. Das frühere Matratzenproblem ist behoben. Internet jetzt kostenfrei. Renovierungen schreiten voran. Verpflegung für Halbpension völlig in Ordnung. Personal in allen Bereichen zuvorkommend. Leider war es wohl unser letzter Aufenthalt in diesem Hotel - 2016 wird nur noch All-inklusive angeboten. Schade!!!!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhart |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 33 |
Sehr geehrter Gerhart, es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke vom Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace mitzuteilen. Wir schätzen es besonders, wenn unsere Stammgäste Ihre Meinung äußern, da sie am besten wissen, wie es ist, bei uns den Urlaub zu verbringen. Umso bedauernswerter ist es, dass Sie unser All Inclusive Angebot ablehnen. Nach Gästeumfragen und dem sehr hohen All Inclusive Anteil unserer Gäste, haben wir uns zu diesem Schritt entschieden, um Küchen- und Serviceabläufe zu optimieren und unseren Gästen weiterhin die höchste Qualität und Vielseitigkeit unserer Gastronomie anzubieten. Wir bedanken uns für Ihre Treue und Ihr Vertrauen in IBEROSTAR und würden uns sehr freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels weltweit, die die von Ihnen gewünschte Verpflegungsvariante anbieten, begrüßen zu dürfen. Gern steht Ihnen unser Call Center diesbezüglich beratend zur Seite. Wir freuen uns auf Sie! Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace