- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im Vergleich zum Vorjahr hat speziell der Hotelservice und die Qualität der Gastronomie nachgelassen. Erst nach Reklamation konnte ein Zimmer der gebuchten Kategorie (de Luxe) bezogen werden. Es werden sehr viele unerfahrene Praktikanten beschäftigt. Offensichtlich hat man auch bei der Menge des Personals gespart. Bei allem Bemühen war das Pensum im Restaurant kaum zu schaffen. Das Speisenangebot war im Vergleich zum Vorjahr stark reduziert. Das Wasser im Pool war so kalt, dass er selten benutzt wurde. Es war deutlich zu spüren, dass das Hotelmanagement um Kostensenkung bemüht ist. Das macht sich zwar in der Qualität deutlich bemerkbar, nicht jedoch beim Preis. Der ist deutlich gestiegen. Wir werden nicht wiederkommen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlev |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |