- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein altes Hotel, welches die besten Zeiten hinter sich hat. Da müssen nicht nur die Zimmer renoviert werden, sondern die gesamte Anlage. Wir hatten Star Prestige gebucht. Das Zimmer sollte ein renoviertes sein. Besteht die Renovierung nur aus einem weiß gestrichenem Zimmer ? Das Badezimmer war jedenfalls sehr alt. Badewanne mit Duschmöglichkeit. WC-Schüssel total verkratzt. Die Fliesenfugen - na ja, Bei beschlagenden Spiegel könnte man noch die Sprüche von den Vorbewohnern lesen, Vom WC-Becken könnte man die Papierolle nicht erreichen..Die Türzargen wurden unfachmännisch renoviert. Die Gardine im Wohnbereich hatte ein Loch. Der Wunsch nach einem anderen Zimmer konnte uns nicht sofort erfüllt werden, weil im Moment alles besetzt war. Evtl. Später, dass haben wir dann aber nicht mehr in Anspruch genommen.
Wie schon beschrieben.
Die Auswahl und die Qualität beim Frühstück und Abendessen waren gut. Auch die All-Inclusive-Getränkeauswahl war gut! Leider konnte man nur mit sehr viel Glück einen Platz im Aussenbereich ergattern. Der Star-Prestige-Bereich im großen Speisesaal war uns zu laut ,
Beim Eintreffen wurde uns sofort ein All-Inclusive-Armband verpasst , Nach unserer Meinung sollte das in den Reiskatalogen nicht verschwiegen werden.Bei unseren Ausflügen wurden wir sofort als " AI " Touristen erkannt. Als " Begrüssungsdrink " konnten wir uns ein Glas kaltes Wasser von der Theke holen. Das Service-Personal war jedoch sehr freundlich.
Direkt am Strand.Guter Ausgangspunkt für ausgiebige Strandwanderungen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus & Gerlinde |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Klaus, gleich zu Beginn möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace bekannt zu geben. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Dass wir Sie von dem Komfort unserer Zimmer nicht überzeugen konnten, tut uns aufrichtig leid. Die letzte Renovierung des Wohnbereiches in der von Ihnen gebuchten Kategorie bestand aus einer Komplettrenovierung des Wohnbereiches, während die Badezimmer teilweise renoviert wurden. Im kommenden Jahr werden nun auch diese vollständig erneuert. Somit hoffen wir, unseren Gästen zukünftig ein verbessertes, exklusiveres Urlaubserlebnis bieten können. Da unsere Zimmer jeden Tag gesäubert werden und wir im Housekeeping über festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards verfügen, sind wir über Ihren Kommentar über die vorgefundenen Mängel durchaus verwundert. Wir möchten für diesen Vorfall um Entschuldigung bitten und werden selbstverständlich überprüfen lassen, wie sich diese Situation ergeben konnte. Die Farbgebung der Armbänder dient dazu, dass unsere Mitarbeiter auf Anhieb erkennen, welche Leistungen von unseren Gästen gebucht wurden. Wir bedauern, dass dieses Armband von fremden Ausflugsunternehmen anderweitig interpretiert wurde, oder dass Ihr Reiseunternehmen Sie nicht im Vorfeld darüber in Kenntnis setzte. Andererseits ist es für uns sehr zufriedenstellend, dass Sie unsere Bemühungen in der Gastronomie von IBEROSTAR bemerken konnten und entsprechend lobend erwähnen. Von der Auswahl unserer hochwertigen Produkte bis hin zu der sorgfältigen Zubereitung und Präsentation an unserem beeindruckenden Buffet, setzten wir alles daran, unseren Gästen ein Geschmackserlebnis der Extraklasse zu bieten. Wir bedanken uns auch für die freundliche Bemerkung über unsere Kollegen. Die außerordentliche Freundlichkeit, Servicebereitschaft und Kompetenz unserer motivierten Mitarbeiter wird häufig gelobt. Es ist daher besonders zufriedenstellend für uns, dass wir auch Ihre Anforderungen hierzu entsprechend erfüllen konnten und dass unser Team dazu beitragen konnte, dass Sie sich bei uns stets willkommen fühlten. Außerdem finden wir es sehr schön, dass Sie die hervorragende Lage unseres Hotels am wunderschönen 25 km langen Sandstrand so sehr genießen konnten. Unsere wunderschöne Umgebung soll unseren Gästen eine Urlaubserfahrung der besonderen Art ermöglichen. Wir hoffen, dass diese traumhafte Bild in Ihren Erinnerungen verweilt. Dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte, finden wir sehr schade. Wir würden uns jedoch freuen, wenn wir Sie wieder einmal in einem unserer zahlreichen anderen Hotels begrüßen dürften. Sicherlich können wir das passende Angebot für Sie finden. Gerne stehen wir Ihnen bei jeglichen Fragen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace