- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes, am langen Sandstrand gelegenes Hotel. Sieht von außen recht gewaltig aus aber im Inneren verläuft sich alles. Drei Zugänge zum Strand. Und durch die Treppen zum Strand gleich kleines Fitnesstraining.
Hatten ein renoviertes Zimmer, wirklich toll !! Hell , freundlich, gute Austattung. Die Betten hervorragend, das Bad geräumig. Kleiner Kühlschrank, Fön, Flachbild Tv, alles prima!
Tja, sicher eines der Highlights, die Gastronomie. Recht grosser Speisesaal, aber gute Atmosphäre, das Personal sehr aufmerksam. Speisen sehr vielfältig, immer zwei Frischestationen (Fisch und Fleisch), Pizza/Nudelecke, viele Salate, dazu auch Sonderecken. Hier gab es mal Geflügel, mal Fisch, Wahnsinn. Ecke für Hotdogs und Burger. Getränke in allen Variationen, Softdrinks, Bier, Wein, am Ausgang noch Absacker zum selber einschenken !
Top Service, hier bleibt kein Wunsch unerfüllt. Bei eventuellen Problemen zur Rezeption, dort alle mega Nett, müssen aber Lita und Nora besonders erwähnen !! Danke für alles!!!!!! Zimmerservice auch klasse !!!!! i
Der Transfer vom Flughafen dauert ca. 90 Minuten. Aber so kann man sich die Insel schon ansehen. In der Umgebung gibt es einiges, Mietwagen nehmen und die Insel und ihre traumhaften Strände erkunden, genial. Auch zu Fuß einiges zu erreichen, gleich gegenüber das Einkaufszentrum "Ventura". In die City ca 30 Minuten zu Fuß, dort unzählige Geschäfte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation vorhanden, das Team macht das gut ! Nicht aufdringlich, und eine Menge Angebote . Schöne Poolanlage, gute Liegen, auch in großer Anzahl !Trotzdem werden natürlich von einigen "Unverbesserlichen" Liegen reserviert, und oft an dem Tag gar nicht benutzt!! Abends immer Shows, auch hier vielfältiges Programm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrter Heiko, wir freuen uns sehr über Ihre wunderbare Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Fuerteventura Palace und bedanken uns dafür recht herzlich bei Ihnen. Gerade die Aspekte, die Sie erwähnen, gehören mit zu den wichtigsten Merkmalen: Die sorgfältige und freundliche Betreuung unserer Gäste, oder unsere liebevoll gestaltete Gastronomie, sollen unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns bieten. Wenn dies entsprechend bemerkt- und gelobt wird, sind wir darüber natürlich sehr erfreut. Wir freuen uns, dass Sie uns mit einem Gefühl der Freude verlassen haben und dass wir das auch zukünftig gewährleisten können. Erneut möchten wir Ihnen unser Dank aussprechen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace