- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist in einem sauberen und ordentlichen zustand,man sieht das was gemacht wird renoviert,reperaturen etc was für das hotel spricht!Hotelanlagen in einer SPITZENLAGE in sachen ausblick muss man echt sagen top!!! Aber das ist dergrößte pluspunkt. Die größe der zimmer sind für einen normalen urlaub völlig ausreichend,jedoch dazu später mehr...! Wir hatten im gegensatz zu anderen free WiFi ohne das mir zahlen musten weis der geier warum....jedoch wenn viel los war ging nichts mehr. Das essen war soweit ganz ok dazu unten mehr..! Im Oktober ist noch bestes Badewetter waren die letzten 2 wochen!Soweit ich weis ist das wasser im okt nov am Wärmsten. Nachts immer20-22 grad also Top!!Hatte 2 eher schlechte tage aber es hatte immer noch 25 grad! Zigaretten sind sehr Günstig 20€ die Stange finde es allgemein nicht so teuer dort. ACHTUNG bei fahrten nach Cofete, Autohändler nach passendem Auto fragen,nicht jeder erlaubt das,nach Morro Jable ist die Straße zu ende,ja zu ende mehr als 20 km nur steinpiste :) Also es Sollte zu 99% ein Jeep sein dann macht es spass!!!
Zimmer sind von der größe völlig ok, wir hatten ein älters mir SMB und zu Staße raus was aber nicht so schlimm war,der SMB war wirklich gut. Habe Lastminut gebucht darum sollt ich mich nicht beschweren!Sauberkeit war ok soweit runde ecken aber das kenn ich von anderen Hotels auch nicht anders. Die Beschwerden liegen eher an den 4 Sternen... Klima ist etwas Laut und die Matratzen sind schrecklich,wir haben ein renoviertes Zimmer gesehen statt neuer möbel wurden die nur angemalt ....das bad wurde auch nicht erneuert. Liebes Hotel für 4 Sterne BITTE kauf euch ordentliche Matratzen. Durchschlafen gab es nicht in den 11 tage!!
Ja zum thema essen...Das Hotel hat einen Großen Speisesaal, das essen ist OK es gibt an großes Buffet wobei immer frisch gebratenes an 3 Stationen angeboten wird,wir selber jedoch waren enttäuscht davon es ist keine 4 sterne werd,daher waren wir nur selten Gäste, die Getränke sind eine Frechheit Cola oder Bier 0,2cl das ist also 0,33 sollt es schon sein,nur am anfang einmal getränke dann intresiert es keinen mehr ob man was hat oder nicht!das selbe beim Frühstück jeden tag das selbe.... Das mit der Rechnung ist auch so eine Sache,es wird nur aufgeschrieben mit Zimmer nr ,dann zahlen am Schluss,gefällt mir nicht ehe man sicher versieht muss man am abreise tag locker 100€ und mehr löhnen wenn man viel im Hotel und an der Bar ist. Ich habe alle paar tage bezahlt. Sauberkeit gibt es nichts zu meckern! Atmosphäre naja bei der größe des Hotels ist nicht mit ruhe beim essen zu rechnen
Hotelpersonal stets Freundlich und Bemüht,gute deutsche sprachkenntnise sind vorhanden. Die Zimmer wurden in Landesüblichen still gereingt ,ich glaub das ist überall so hab ich die erfarhrung gemacht.Es ist sauber aber ja nicht genau hinsehen :)Aber 4 Sterne verdient es damit nicht in meinen Augen!! Beschwerden wurden sofort angenommen wenn es denn welche gab...
Der Transfer bis zum hotel kommt einen schon gefühlt eine ewig keit vor das ist leider nicht so toll. Den strand erreicht man gleich einmal quer durchs Hotel 2 Etagen runter dann eine lange treppe dann ist man schon da.(Für faule Menschen und Nöckler ist das natürlich zu viel ) An der Promenade kann man bis nach Morro Jable schländeren ca 40min dort gibt es Top Fisch Restaurants sehr zu empfehlen!Wir selber sind täglich bis ins Zentrum gelaufen von Jandia ca 30 min dort gibt es einige gute geschäfte und auch cocktailbars sowie Restaurants.Direkt am hotel ist eine kleine Einkaufspassage wo aber nur der Supermarkt gut ist,die paar souvenier Händler sind aufdringlich... im ort selbst nicht der Fall. Zu empfehlen ist gleich das erste Steak House ca 15 min Fußweg ,in Morro Jable da La Strada, in CC Cosmos hinten in einem eck das Stetsen Steak House,die Bar Oasis gute Musik und Getränke und die CHA CHA Bar sehr gute Cocktails!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kann ich nicht viel sagen,es waren viele Kinder da für die war immer was geboten was gut ist.Für ruhe suchende ist es wohl her Horror...Pools haben einen sauberen eindruck gemacht .Wir selber waren jeden tag am strand!Wassser top strand Top das wäre ein grund wieder zu kommen,zum schwimmen nicht so geeignet wegen starker Strömung und gezeiten dafür schöne große wellen :) Leider langen die ordentlich zu 13,50€ 2liegen+schirm verwaltet alles das Land Spanien ist überall so. Aber egal da muss man durch..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace mitzuteilen. Wir wissen, wie wichtig ein erholsamer Schlaf ist, daher tut es uns sehr leid, dass Sie Ihr Bett nicht bequem fanden. Da wir möchten, dass unsere Gäste gut schlafen und erholt aufwachen, bieten wir entweder weiche Decken oder spezielle Unterlagen an, die unter die Laken gelegt werden können. Teilweise wird auf Wunsch auch ein Wechsel der Matratzen ermöglicht. Bitte informieren Sie uns das nächste Mal, damit wir Ihnen bei jeglichem Problem behilflich sein können. Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot zur Kenntnis genommen und bedauern, dass Sie es nur als ganz ok bezeichnen, das ist für uns nicht genug. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speiseangebot genießen. In allen IBEROSTAR Hotels wird die Menüfolge im 2-Wochenrhythmus geändert, das heißt, dass alle Gäste, die länger als 2 Wochen im Hotel verbringen, eine Wiederholung von Speisen feststellen können. Bestimmte Speisen wie Salate, Soßen, Kartoffeln, Nudeln, Gemüse, Pizza, Pasta etc. sind selbstverständlich täglich im Angebot, andere ändern sich täglich im 2-Wochenrhythmus. Wir werden trotzdem Ihre Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel im Rahmen bleibt und die Ruhe unserer Gäste nicht gestört wird. Gelegentlich ist es uns jedoch nicht möglich, dies zu gewährleisten. IBEROSTAR bietet verschiedene Arten von Unterkünften weltweit an. Unter anderem haben wir Relax-Hotels nur für Erwachsene in unserem Portfolio, die vielleicht eher Ihre Erwartungen erfüllt hätten. Für Ihren nächsten Aufenthalt in einem unserer Hotels würden wir Sie gern persönlich beraten. Unser Call Center ist Ihnen gern dabei behilflich, genau die Unterkunft zu bekommen, die Sie sich wirklich wünschen und die Ihren Ansprüchen an einen idealen Urlaub eher gerecht wird. Gern können Sie sich auch auf unserer Homepage informieren. Weiteres, freuen wir uns, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat. Wir bedanken uns auch für Ihr Lob bezüglich unserer Hotelmitarbeiter. Alle werden nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult, denn wir legen sehr viel Wert auf internationales Personal und mehrsprachige Mitarbeiter, so dass sich jeder Gast gut betreut fühlt. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn diese hilft uns, Probleme zu erkennen und Fehlerquellen aufzudecken. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR FUERTEVENTURA PALACE