Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Tolles Familienhotel
5,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Generell betrachtet hatten wir einen sehr erholsamen und tollen Urlaub, jedoch gab es auch einige kleinere Mängel, so hatten wir z. B. ein noch altes, abgewohntes Zimmer (einige andere Bereiche im Hotel waren bereits renoviert) mit nicht mehr hochwertigen Betten, teilweise Mängeln im Badbereich (z.B. gesprungene Fliesen, zeitweise nachlaufende Toilettenspülung, wackelige Duschhalterung). Kostenfreies WLAN gab es leider nicht, was unserer Meinung nach jedoch in der heutigen Zeit mit im Preis enthalten sein sollte.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Steffen, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Fuerteventura Palace und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir bedauern, dass während Ihres Aufenthalts einige Mängel im Zimmer aufgetreten sind und Sie das Zimmer als abgewohnt empfanden. Tatsächlich führen wir die Komplettrenovierung der Zimmer durch und bitten Sie um Verständnis dafür, dass dies nur nach und nach erfolgen kann. Ein Drittel der Zimmer konnte dieses Jahr bereits erneuert werden. Schade, dass Sie sich bezüglich der Mängel und Ihres Zimmers nicht vor Ort an die Rezeption gewandt haben, um Abhilfe zu schaffen. Je nach Verfügbarkeit hätte die Option eines Zimmerwechsels eine Lösung sein können, die zu Ihrem Wohlbefinden beigetragen hätte. Darüber hinaus möchten wir die Gelegenheit nutzen und Sie darüber informieren, dass wir seit dem 1. November 2015 in allen unseren Hotels in Spanien WLAN komplett kostenlos anbieten. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen erholsamen und tollen Urlaub bei uns verbracht haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace