- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Generell betrachtet hatten wir einen sehr erholsamen und tollen Urlaub, jedoch gab es auch einige kleinere Mängel, so hatten wir z. B. ein noch altes, abgewohntes Zimmer (einige andere Bereiche im Hotel waren bereits renoviert) mit nicht mehr hochwertigen Betten, teilweise Mängeln im Badbereich (z.B. gesprungene Fliesen, zeitweise nachlaufende Toilettenspülung, wackelige Duschhalterung). Kostenfreies WLAN gab es leider nicht, was unserer Meinung nach jedoch in der heutigen Zeit mit im Preis enthalten sein sollte.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Steffen, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Fuerteventura Palace und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir bedauern, dass während Ihres Aufenthalts einige Mängel im Zimmer aufgetreten sind und Sie das Zimmer als abgewohnt empfanden. Tatsächlich führen wir die Komplettrenovierung der Zimmer durch und bitten Sie um Verständnis dafür, dass dies nur nach und nach erfolgen kann. Ein Drittel der Zimmer konnte dieses Jahr bereits erneuert werden. Schade, dass Sie sich bezüglich der Mängel und Ihres Zimmers nicht vor Ort an die Rezeption gewandt haben, um Abhilfe zu schaffen. Je nach Verfügbarkeit hätte die Option eines Zimmerwechsels eine Lösung sein können, die zu Ihrem Wohlbefinden beigetragen hätte. Darüber hinaus möchten wir die Gelegenheit nutzen und Sie darüber informieren, dass wir seit dem 1. November 2015 in allen unseren Hotels in Spanien WLAN komplett kostenlos anbieten. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen erholsamen und tollen Urlaub bei uns verbracht haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace