- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die schon etwas ältere Anlage ist sehr gepflegt und liegt traumhaft am nahegelegenen Strand von Jandia. Der Weg zum Strand ist nur kurz. Die in den Reiseprospekten erwähnte Straße die zum Strand hin zu überqueren ist, ist lediglich ein gemeinsamer Rad- und Fußweg. Ab und Zu kommt dort die Segway-Tour vorbei. Die Zimmer im Hotel scheinen recht unterschiedlich zu sein. Wir hatten Glück und erhielten ein komplett neu renoviertes Zimmer, bei dem es nichts zu bemängeln gab. Der Service in allen Bereichen war hervorragend. Wir haben nur freundliches und gut motiviertes Personal erlebt, was bei einer AI-Anlage nicht selbstverständlich ist, weil es für das Personal immer schwierig ist wegen dem Trinkgeld. Es war kaum Selbstbedienung notwendig, auch in den Poolrestaurants wurde man sehr gut bedient. Ich hoffe, dass auch die Hotelleitung den Fleiß und die Einsatzfreude ihrer Mitarbeiter ausreichend würdigt. Für Trinkgelder stehen beim Showcooking und beim Ausgang Spardosen bereit. Das Getränkeangebot beim AI ist im Vergleich zu anderen AI-Anlagen wirklich außergewöhnlich. Selbst viele verschieden Flaschenweine und offene Weine stehen zur Wahl. Bei vielen anderen AI-Anlagen wird nur ein günstiger Hauswein in rot und weiß offeriert. Dies ist hier wesentlich besser. Auch das sonstige AI-Getränke-Angebot kann sich sehen lassen. Die Cocktails sind allerdings nicht so hochwertig. Die Verpflegung des doch sehr großen Hauses gelingt gut, man darf allerdings keine Kulinarik auf höchstem Niveau erwarten. Es gibt reichhaltige und vielseitige Auswahl, jedoch ist die Qualität nicht die höchste Stufe. Beispielsweise wird bei den Frischeieiern die niedrigste Stufe 3 verwendet und als Bratfett wird Maisöl verwendet, welches nicht unbedingt sehr gesund ist. Im Fazit ist hier das Preis- Leistungsverhältnis sehr gut. Nebenkosten entstehen noch für den Safe (16,90 die Woche). Das Internet funktioniert nur in der Lobby sehr gut. Ein 24h-Ticket, welches allerdings auf verschiedene Tage kumulierbar ist, kostet 5 Euro. Im Bereich Internet soll sich allerdings ab November etwas ändern. Die Mitarbeiter (Rezeption, Kofferservice, Servicekräfte) arbeiten alle prima. Das Haus können wir vorbehaltlos empfehlen. Es sollte allerdings auf die Zimmerkategorie geachtet werden. Wir haben mitbekommen, dass andere Gäste nicht sehr glücklich mit ihren noch nicht renovierten Zimmern waren. PS: Animationsprogramm ist gut organisiert aber läuft genauso wie in anderen Anlagen. Die Shows sind egal wo man hinkommt seit 30 Jahren die gleichen. Dennoch ein gutes Team und das Casino war auf jeden Fall ein Highlight, dass mir bislang in anderen Anlagen noch nicht geboten wurde.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 28 |