Alle Bewertungen anzeigen
Simone und Norbert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Optimaler Strand- und Badeurlaub
5,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Nach fünf Jahren waren wir zum dritten Mal Gäste in diesem Hotel. Wir wollten einfach nur relaxen. Die Veränderungen (z. B. renovierte Zimmer, VIP-Bereich) sind durchweg positiv zu bewerten. Tolles Hotel mit sehr guter Atmosphäre, Sauberkeit, Ruhebereichen und äußerst freundlichem Personal. Strandnähe und kolossaler Ausblick sind nicht zu toppen. Da fahren wir wieder hin!!! PS: Der Kaffe zum Frühstück könnte gehaltvoller schmecken.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone und Norbert
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Simone, sehr geehrter Norbert, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub zum 3.Mal für unser Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace entschieden haben. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Urlaubserinnerungen nach Hause gekommen sind. Wir bedauern sehr, dass Ihnen der Kaffee beim Frühstück nicht 100 %ig zugesagt hat und werden Ihre Anregung an die Küche weiterleiten. Wir arbeiten konstant daran, unser Hotel in Stand zu halten, zu modernisieren und zu erneuern, da wir möchten, dass unsere Gäste einen unbeschwerten Urlaub in einem komfortablen Ambiente verbringen können. Es ist schön, zu lesen, dass die kürzlich durchgeführte Erneuerung der Zimmer und auch unser neue Star Prestige Bereich Ihnen gefallen. Wir bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung und freuen uns schon sehr darauf, Sie hoffentlich bald erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace