- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nach fünf Jahren waren wir zum dritten Mal Gäste in diesem Hotel. Wir wollten einfach nur relaxen. Die Veränderungen (z. B. renovierte Zimmer, VIP-Bereich) sind durchweg positiv zu bewerten. Tolles Hotel mit sehr guter Atmosphäre, Sauberkeit, Ruhebereichen und äußerst freundlichem Personal. Strandnähe und kolossaler Ausblick sind nicht zu toppen. Da fahren wir wieder hin!!! PS: Der Kaffe zum Frühstück könnte gehaltvoller schmecken.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone und Norbert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Simone, sehr geehrter Norbert, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub zum 3.Mal für unser Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace entschieden haben. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Urlaubserinnerungen nach Hause gekommen sind. Wir bedauern sehr, dass Ihnen der Kaffee beim Frühstück nicht 100 %ig zugesagt hat und werden Ihre Anregung an die Küche weiterleiten. Wir arbeiten konstant daran, unser Hotel in Stand zu halten, zu modernisieren und zu erneuern, da wir möchten, dass unsere Gäste einen unbeschwerten Urlaub in einem komfortablen Ambiente verbringen können. Es ist schön, zu lesen, dass die kürzlich durchgeführte Erneuerung der Zimmer und auch unser neue Star Prestige Bereich Ihnen gefallen. Wir bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung und freuen uns schon sehr darauf, Sie hoffentlich bald erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace