- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel für Feinschmecker und Genießer - toller Strand. Als störend empfanden wir die extrem dicht gestellten Liegen im Poolbereich. Überwiegend gibt es von Liegenpaar zu Liegenpaar nur 30 - 40 cm Abstand.
Bei den Zimmern gibt es große Unterschiede, was die Lage (Aussicht, Lärm) betrifft. Ausgestattet sind die Zimmer sehr gut, geräuschlose(r) Minibar/Kühlschrank und große ebenerdige Dusche, Kosmetikartikel, bequeme Betten, Bügelbrett und Bügeleisen usw.
Da bleiben keine Wünsche offen! Mehrmals die Woche auch Hummer und Kaviar - wer's halt braucht... Stets mindestens 4 Sorten Fisch und auch Fleisch werden à la minute am Grill zubereitet, die Auswahl an Speisen ist gigantisch und die Qualität ist topp. Gleiches gilt auch für die Getränke, über 20 Flaschenweine stehen beim AI-Angebot zur Auswahl. Markengetränke an der Bar sind selbstverständlich - besser geht es nicht. Was allerdings sehr schade ist: Ab dem 01.06.22 mussten die Herren beim Abendessen keine langen Hosen mehr tragen. Dieses sollte bei einem 5 Sterne-Haus allerdings eine Selbstverständlichkeit sein. Kurze Hosen und Badeschlappen beim Dinner gehen gar nicht!
Der Service ist sensationell, alle sind sehr aufmerksam und auch sehr freundlich. Auch das Personal an der Rezeption (immer mindestens mit 3 Angestellten besetzt) ist sehr zuvorkommend und gibt in nahezu jeder gewünschten Sprache kompetent Auskunft. Hervorzuheben ist hier Lita, eine langjährige Mitarbeiterin.
Etwas außerhalb von Morro Jable, das zu Fuß in etwa 20 Minuten zu erreichen ist. Erhöhte Lage mit tollem Meerblick. Transfer zum Hotel etwa eineinhalb Stunden, abhängig von der Anzahl der angefahrenen Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 38 |
Lieber Helmut, vielen Dank für Ihre in Anspruch genommene Zeit, uns nach Ihrem Urlaub in unserem wunderbar gelegenen Hotel zu bewerten. Jeder Kommentar bietet uns die Möglichkeit zu erfahren, ob unsere ständigen Verbesserungen den gewünschten Anklang finden. Daher danken wir Ihnen für Ihre konstruktiven Worte sowie für Ihr Lob, denn die Meinungen unserer Gäste sind sehr wichtig für uns. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns erneut die Möglichkeit geben möchten, Ihren nächsten Aufenthalt hoffentlich noch angenehmer gestalten zu können. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und bis zu Ihrem nächsten Besuch in unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace