- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sorry, aber das sind keine 5 Sterne mehr (wir waren jetzt zum 5-mal dort und werden nicht wiederkommen). Essen war gut und reichlich (es gab Tage da passte alles und Tage, da musste man das beste daraus machen). Das Personal war freundlich und tat sein bestes. Aber auch hier waren Grenzen gesetzt, sonst wären gewisse Dinge nicht möglich gewesen. Zum Abendessen kamen über 60% der Herren in kurzer Hose und mit Badelatschen (Flip-Flops). Teilweise sogar in Muskelshirts. Der normale Poolbereich war mit Liegen zugepflastert. Der Abstand zum Nachbar war teilweise noch nicht mal 30 cm. Am Getränkewagen war es laut und man hätte meinen können, man wäre am Ballermann. Für den der es mag bestimmt toll, aber der, der die Ruhe auf der Liege suchte bestimmt nicht. Um 7 Uhr ging die Liegenreservierung los. Geraucht wurde auch im Nichtraucherbereich. Beim Abendessen auf der Terrasse konnte einige auf ihre E-Zigarette (auch wenn es teilweise offen war) nicht verzichten. Rücksicht gibt es bei bestimmten Gästen nicht mehr. Da wird sich auf dem Balkon noch bis 1 Uhr nachts laut unterhalten. Beim Essen wird das Handy auf den Tisch gelegt und man unterhält sich lautstark mit dem anderen Ende. Man bekommt an den Nebentischen alles mit. Mittlerweile wird jede krumme Gabel und jede Pommes auf Facebook geteilt. Vom Personal wurde dies alles geduldet. Vor ein paar Jahren wurden Männer in Kurzer Hose am Restaurant noch zurückgewiesen. Nichts gegen modische kurze Hosen, aber bitte nicht Shorts und Badelatschen. Natürlich muss sich ein Hotel in diesen Zeiten rentieren, aber um welchen Preis ? Sollte die Hotelleitung nicht aufpassen, werden aus 5 Sterne schnell nur noch 3. Unsere Meinung.
Der Star-Prestige Bereich war sauber und gepflegt. Nur bei dem Außenlärm von rücksichtslosen Gästen nützt das beste Zimmer nichts, wenn man Nachts bei geöffneter Balkontür schlafen möchte.
Leichte Verschlechterung gegenüber der letzten Jahre. Es gab Tage, da musste man das beste daraus machen. Das Besteck war schon abgegriffen. Gabeln schief. Messer teilweise stumpf.
Wünsche wurden auch im Star-Prestige erst nach mehrmaligen Anfragen nach 3 Tagen erledigt. Servicekräfte wie Kellner und Zimmermädchen waren freundlich und hilfsbereit.
Wir hatten einen Privattransfer gebucht. 1 Stunde bis zum Hotel. Taxikosten ca. 90 € für eine Fahrt. Mit dem Bus vom Flughafen bis zum Hotel kann es je nach Anzahl der Stopps bis zu 1 3/4 Std dauern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef Nicole |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Detlef, liebe Nicole, herzlichst bedanken wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar, Ihre konstruktive Anmerkung und dafür, dass Sie uns wieder Ihr Vertrauen geschenkt haben, Ihren wohlverdienten Urlaub mit uns zu verbringen. Es betrübt uns, dass wir Sie diesmal nicht vollends von dem Hotel mit all seinen wunderbaren Seiten überzeugen konnten. Bitte glauben Sie, dass die Qualität und Vielfalt immer noch die gleiche ist wie in den vergangenen Jahren, ebenso unser gesamtes Team unermüdlich, Tag für Tag daran arbeitet, um unseren Gästen einen ausgezeichneten, entspannenden sowie komfortablen Urlaub in allen Bereichen zu bieten. Sie können sich darauf verlassen, dass wir die in Ihrem Kommentar angesprochenen Bereiche untersuchen und berücksichtigen werden, um unsere hohen Standards und die vielen Annehmlichkeiten und Details, die unser 5-Sterne-Selection-Hotel zu etwas Besonderem machen, für alle unsere unterschiedlichen Urlauber und derer Geschmäcker bereitzuhalten. Auf der anderen Seite bedanken wir uns für die positive Beurteilung unserer Mitarbeiter und freuen uns, dass Ihnen die besondere Pflege und Sauberkeit unseres Star-Prestige-Bereiches aufgefallen ist. Festgelegte Protokolle und eine sorgfältig durchdachte Organisation sorgen für eine hochgradige Hygiene in unseren Hotels. Gerne leiten wir Ihr Lob gerne an die entsprechende Abteilung weiter. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren konstruktiven Kommentar und hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut die Gelegenheit geben, unsere Fähigkeit unter Beweis zu stellen, alle Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihnen das Beste für einen Urlaub bei uns zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace