- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren schon in anderen Iberostar-Hotels, allerdings nicht in Spanien. Und hier muß man einfach sagen, dass die Spanier noch eine Schippe drauflegen sollten. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und in einigen Bereichen dringend renovierungsbedürftig. Insbesondere die Sanitärbereiche. Ansonsten ein ordendliches Hotel mit zum größten Teil freundlichem Personal. Schöne Sonnenterasse. Genialer Ausblick.
Zimmer sind renovierungsbedürftig. Betten sind auf Rollen und verschieben sich. Möbel zum Teil abgewohnt. Bad....nee lieber nicht..... Bloß keine Zimmer im A Block nehmen..Balkon zur Hauptstrasse.....
Restaurant gleicht einer Bahnhofshalle....sehr laut...sehr hektisch. Nur eine kleine Außenterasse. Um dort am Abend einen Platz zu bekommen, war man leider gezwungen um 18.00 Uhr zum Essen zu gehen und sich am Buffet in die Schlange einzureihen. Einige Kellner glänzen durch Arroganz. Essen ist soweit ok...wiederholt sich nach einer Woche.
Sehr freundliches Personal an der Rezeption. Sprechen alle gutes Deutsch
Direkt am Strand. Zum shoppen geht man ca.20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolbereich sehr nett. Genügend Sonnenliegen vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg & Corinna |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Corinna, sehr geehrter Jörg, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken, uns Ihre Anmerkungen über das Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace zukommen zu lassen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollends zufrieden waren. Wir wissen, dass unser Hotel nicht über das neueste und modernste Gebäude verfügt. Da Renovierungsarbeiten nur nach und nach durchgeführt werden können, versuchen wir durch intensive Pflege und kleinere Renovierungsarbeiten, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den Sie erwarten. Wenn Sie etwas mehr Komfort wünschen, empfehlen wir Ihnen die Buchung eines Superior Zimmers oder einer Suite. Wir bedauern, wenn Sie sich durch einige unserer Kellner nicht gut betreut fühlten. Ein persönlicher, zuvorkommender Service ist uns sehr wichtig und wir werden daran arbeiten, dass sich alle unsere Gäste gut betreut fühlen. Umso mehr freut uns zu lesen, dass unser Rezeptionsteam mit Freundlichkeit und guten Deutschkenntnissen überzeugen konnte. Außerdem bedanken wir uns für Ihre netten Worte über unsere Sonnenterrasse und den traumhaften Ausblick, den man von dort genießen kann. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken und hoffen, Sie wieder einmal als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace