- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
wir waren im März 2017 dort. Das Hotel liegt sehr schön, direkt am Meer. Leider ist es in die Jahre gekommen. Die Zimmer bedürfen dringend einer Renovierung. Wir hatten das sogenannte Star Prestige Angebot gebucht. Das Bad roch muffig. Die Dusche schon mehr eine Zumutung, da sie mit der Badewanne kombiniert war. Das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend. Die Auswahl des Essens könnte abwechslungsreicher sein.
altes Bad, aus dem Bidet kam muffiger Geruch, man musste hier das Wasser laufen lassen, damit der Geruch wegging
zu wenig Abwechslung
zuvorkommend und freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heinz |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Heinz, recht herzlichen Dank für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Fuerteventura Palace. Gerne möchten wir bestätigen, dass unser Hotel noch in diesem Jahr weiteren, umfangreichen Erneuerung unterzogen wird, von der auch zahlreiche Zimmer betroffen sein werden. Wir führen jedoch stets Verbesserungen durch, damit der Komfort unserer Gäste erhalten bleibt. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich dazu entscheiden sollten, uns vielleicht erneut nach den Renovierungsarbeiten zu besuchen. Sicherlich werden Sie angenehm überrascht sein, denn wir haben uns viele Gedanken gemacht, wie wir unseren Gästen ein noch exklusiveres Urlaubserlebnis bieten können. Tatsächlich tritt in selteneren Fällen ein unerwünschter Geruch im Badezimmer ein, vor allem dann, wenn der Luftdruck und die Windverhältnisse sich ändern. Dies ist auf das Abwassersystem auf den Inseln zurückzuführen, welches nicht vergleichbar ist mit der Infrastruktur auf dem Festland .Das Auftreten dieses Geruches ist uns durchaus unangenehm und wir bitten dafür ausdrücklich um Entschuldigung. Wenn unser Empfang darauf aufmerksam gemacht wird, verfügen wir über Alternativen, um diese Geruchsentwicklung noch vor Ort mildern zu können. Dass die Vielfalt unserer Gastronomie nicht Ihren Vorstellungen entsprach, enttäuscht- und überrascht uns zugleich, denn wir verfügen über zahlreiche Stationen an unseren Buffets, die von einer umfangreichen Salatbar, bis hin zu Fleisch- und Fischspeisen, Reis- Nudel- und Kartoffelgerichten, bis hin zu glutenfreien Produkten, frischen Backwaren, Desserts, Obst, eine Auswahl an Getränken, usw. reichen. Während sich einige Speisen im 9 Tage-Takt ändern, werden andere täglich gewechselt. Es tut uns leid, dass Sie unser Speiseangebot nicht als ausreichend abwechslungsreich empfanden, oder dass die Temperatur einiger Gerichte nicht Ihren Wünschen entsprach. Wir werden Ihre Bemerkung selbstverständlich gerne an die Küche weiterleiten. Dass wir Sie andererseits von unserer hervorragenden Lage überzeugen konnten, freut uns ganz besonders. Der nahegelegene, 25 km lange Sandstrand vor unserem Hotel, macht unser Haus zu einem beliebten Reiseziel für Gäste aus aller Welt. Für die freundlichen Worte über unsere Kollegen bedanken wir uns recht herzlich. Die besonders sorgfältige Betreuung unserer werten Gäste gehört zu unseren höchsten Prinzipien: Freundlichkeit und Zuvorkommenheit spielen bei uns eine übergeordnete Rolle, und wir bemühen uns stets, unseren hohen Serviceanforderungen zu entsprechen. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken und hoffen, Sie wieder einmal als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace