Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel lohnt sich nur für All-Inklusiv Nutzer
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel entsprach nicht unseren Erwartungen. Seitl. Meerblick zimmer liegen direkt an der Hauptstraße der Insel (sehr laut), das Essen war auf 2 Sterne Niveau (schlechte Qualität, nur auf Masse) und der SPA Bereich kostet Aufpreis (15.- für 2 Stunden).


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer angeblich neu renoviert 2018, viele Beschädigungen wie Risse und Löcher in der Ausstattung. Betten relativ bequem, Bad ausreichend groß.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war eher auf Masse ausgelegt, nicht auf Qualität.


    Service
  • Schlecht
  • Kein freundlicher Empfang, Angestellte waren nur vereinzelt freundliche, wirkten alle sehr gehetzt, lediglich die Putzfrauen waren durchweg nett. Rezeption bei Anreise unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotellage gut, nahe einem schönen Strand, aber das Hotel liegt ganz im Süden der Insel, eher schlecht um die Insel mit einem Mietwagen zu erkunden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    SPA Bereich aufpreis pflichtig und extrem klein, lohnt sich nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dennis, vielen Dank für die Wahl unseres komfortablen und beliebten 5-Sterne-Selection-adults-only-Hotels für Ihren Urlaub auf Fuerteventura und für Ihre konstruktiven Eindrücke die für uns sehr wichtig sind. Exzellenter Service in allen Hotelbereichen ist eines der Markenzeichen von Iberostar. Unsere Mitarbeiter werden nach einem strengen Protokoll ausgewählt, sowie ständig geschult und sind ausnahmslos freundlich und kompetent. Wir bedauern vielmals, dass dies nicht immer der Eindruck war, den Sie erhalten haben. Auch ein wichtiger Standpfeiler Iberostars ist unsere exzellente, von unseren Gästen oft gelobte Gastronomie. Es betrübt uns zu lesen, dass gerade unsere reichhaltige und exzellente Küche, an den vielen Buffetständen, mit nationalen und internationalen Produkten, sehr hochwertiger Qualität, stets frisch zubereiteten präsentiert und aufgefüllt, nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Auch an den vielen Show-Cooking-Stationen werden nur qualitativ hochwertige Produkte angeboten, die von unseren Köchen, auf den persönlichen Geschmack des jeweiligen Gastes, zu köstlichen Speisen zubereitet werden. Desweiteren betrübte Sie, dass für unseren SPA Sensations mit Thermalrundgang, Sauna, Jakuzzi, Erlebnisduschen, etc. extra Kosten anfielen, die jedoch in unserer Hotelbeschreibung ersichtlich ausgewiesen sind. Wir bieten für jeden Gast ein Basis-Angebot an, damit dieser nach Wunsch und Bedürfnis sein Extra Programm erstellen und dazu buchen kann. Es tut uns leid, dass dieses Detail Sie nicht vor Buchung erreicht hat. Es freut uns aber zu lesen, dass Sie sich von unserem Housekeeping gut betreut fühlten und wir hoffen, dass Iberostar auch zukünftig eine Option für Ihren nächsten Urlaub darstellen wird und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace