Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • Strand
Top-Erholung, adults only!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gepflegtes adults only hotel seit dem Umbau. Auch AIC seriöse Gäste, die ruhig genießen möchten. Tolle Lage am herrlichen Strand. Fitnessraum etwas klein. Da wäre mehr möglich gewesen!


Zimmer
  • Gut
  • Sehr ansprechend renoviert. Im Bad keine Verschalungen mehr, hinter denen sich zB Kakerlaken verstecken (wie vor dem Umbau). Ordentliche Betten. Top-TV. Safe im Zimmer, gut zu bedienen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Top-Buffets! Wer Meeresfrüchte mag, ist bestens bedient! Aber immer auch gute Fleischgerichte, Gemüse, Pasta etc. Manche Kellner sind bei der Weinberatung überfordert. Sie sollten wenigstens den Inhalt der Karte kennen und diese auch vorlegen! "es gibt einen Hauswein und einen anderen" ist für DAS Haus zu wenig Aussage!


    Service
  • Sehr gut
  • Zimmerwechsel problemlos nach der 2.Nacht, da zuvor Optik und Akustik des Verkehrs-Kreisels.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top-Lage am langen Strand Richtung Moro Jable. Meerblick buchen! Leider eines der entferntesten Hotels ab Flughafen. Das kann im Touri-Bus schon mal fast 3 Std dauern. Und bei der Rückreise wird man deshalb idR als erster geholt...


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schöne Poolanlage, seit dem Umbau tatsächlich Kinder frei. Leider weiterhin das lästige Reservierungsverhalten der Gäste (schon vor dem Frühstück Handtücher auf die Liege, die dann oft den ganzen Tag nicht genutzt wird). Leider hat das Hotel noch immer nicht gelernt, diesen Missstand in den Griff zu bekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sebastian, dass Sie eine wundervolle Zeit in unserem Hotel verbringen konnten, freut uns sehr. Jeder Kommentar bietet uns die Möglichkeit zu erfahren, ob unsere ständigen Verbesserungen den gewünschten Anklang finden. Daher freuen wir uns ganz besonders über Ihre lobenden Worte, aber auch für Ihre konstruktiven Anregungen, welche wir gerne weiterleiten werden. Es würde uns freuen, Sie wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Fuerteventura Palace