- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die beste 4 Sterne Anlage, in der wir bisher Urlaub verbracht haben. Herausragender Service, fantastische Lage, schöne Zimmer, bequeme Betten, hervorragende Wasserqualität in den Pools und außergewöhnlich leckeres Essen. Allein die Qualität der angebotenen Speisen und Getränke macht einen Urlaub in diesem Hotel empfehlenswert. Das Hotel ist älter, aber innen modernisiert und so schön gestaltet, dass es dafür keinen Punkteabzug geben kann. Den Star Prestige Tarif zu buchen, lohnt sich: Zugang zu einem sehr hübschen, ruhigen, geschützten Bereich am Ende der Anlage, hochwertigere Zimmerausstattung (z.B. Betten mit richtigen Decken) und besserer Blick.
Die Zimmer sind geräumig, sauber und gut ausgestattet. In den StarPrestige Zimmern stehen auch Bademäntel und -handtücher zur Verfügung, die regelmäßig gewechselt werden.
Fantastisches, abwechslungsreiches Buffet, dem es an nichts fehlt. Makellose Sauberkeit und Hygiene im Restaurant. Sehr aufmerksamer, zuvorkommender, freundlicher und schneller Service. Die Qualität der Speisen und Getränke ist für uns ein Grund, dieses Hotel wieder zu besuchen.
Der Service ist herausragend. Nicht zu überbieten.
Das Hotel liegt ganz im Süden an dem schönsten Strand der Insel. Morro Jable ist 3,1 km entfernt und sowohl über den Strand als auch über die neu angelegte Promenade gut erreichbar. Außerdem halten regelmäßig verkehrende Busse direkt am Hotel. Taxen stehen sowohl in Morro Jable wie auch vor dem Hotel. In der anderen Richtung ist Costa Calma die nächste Stadt. Entfernung ca. 18 km. Dorthin laufen kann man entweder am Strand oder auf einem hübsch angelegten Wanderweg. Ein weiterer Wanderweg direkt am Hotel führt auf den Pico de la Zarza (7,8 km, ca. 800 m Höhenunterschied), von dem man bei klarer Sicht einen atemberaubenden Blick über den Süden Fuerteventuras hat. Lohnenswert ist ein Ausflug in den Tierpark (OASIS).
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Hotel liegt unmittelbar an einem sehr langen und bei Ebbe sehr breiten Sandstrand. Die großzügigen Pools sind sehr gepflegt. Liegestühle, Sonnenschirme und Duschen sind mehr als ausreichend vorhanden. Das Unterhaltungsprogramm haben wir nicht in Anspruch genommen. Fehlendes I-Tüpfelchen: Der Pool in der Star Prestige Zone ist nicht geheizt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace. Wir tun unser Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und wenn möglich zu übertreffen, und wenn uns dies bei Ihnen zum wiederholten Mal gelingt, erfüllt uns das immer mit Stolz. Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace