- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein Hotel in dem wir uns als älteres Paar sehr wohl gefühlt haben. Tolles Essen,schönes großes Zimmer,nettes Personal,in den meisten Bereichen guter Service,lassen einige kleine Mängel schnell vergessen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Bernd, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub für ein Hotel der IBEROSTAR-Kette entschieden haben. Außerdem danken wir Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke über unser Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Sie einige kleine Mängel erwähnen, die Sie allerdings leider nicht detaillieren, um uns Gelegenheit zu geben, diese zu überprüfen und zu verbessern. Umso mehr freuen wir uns sehr, dass Sie unser tolles Essen, Ihr schönes grosses Zimmer und unseren Service genossen haben und diese wie Sie erwähnen, Sie die kleinen Mängel schnell vergessen lassen haben. Das Wohlbefinden unserer Gäste steht für uns an erster Stelle und wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt mit uns zufrieden waren und Sie uns weiterempfehlen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen und bitten Sie, wenn möglich, uns direkt vor Ort auf jegliche Unregelmässigkeiten hinzuweisen, um zu gewährleisten, dass Sie einen unbeschwerten und erholsamen Urlaub bei uns geniessen. Wir bedanken uns noch einmal für Ihren Kommentar und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace