Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Sehr gutes Hotel
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein Hotel in dem wir uns als älteres Paar sehr wohl gefühlt haben. Tolles Essen,schönes großes Zimmer,nettes Personal,in den meisten Bereichen guter Service,lassen einige kleine Mängel schnell vergessen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bernd, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub für ein Hotel der IBEROSTAR-Kette entschieden haben. Außerdem danken wir Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke über unser Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Sie einige kleine Mängel erwähnen, die Sie allerdings leider nicht detaillieren, um uns Gelegenheit zu geben, diese zu überprüfen und zu verbessern. Umso mehr freuen wir uns sehr, dass Sie unser tolles Essen, Ihr schönes grosses Zimmer und unseren Service genossen haben und diese wie Sie erwähnen, Sie die kleinen Mängel schnell vergessen lassen haben. Das Wohlbefinden unserer Gäste steht für uns an erster Stelle und wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt mit uns zufrieden waren und Sie uns weiterempfehlen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen und bitten Sie, wenn möglich, uns direkt vor Ort auf jegliche Unregelmässigkeiten hinzuweisen, um zu gewährleisten, dass Sie einen unbeschwerten und erholsamen Urlaub bei uns geniessen. Wir bedanken uns noch einmal für Ihren Kommentar und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace