Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 1 Woche • Strand
Hygiene geht gar nicht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der zimmerservice lässt zu wünschen übrig...das Bad und Wohnzimmer wurden die ganze woche nicht gesäubert ..die Krönung ist das unser benutzten besteck für den nächsten Gast liegen gelassen wurde...und das zu corona zeiten..ich weiss gar nicht was sonst noch so passiert ..


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ralf, die Meinung unserer Gäste ist für uns besonders wertvoll. Daher möchten wir uns bei Ihnen für den Kommentar über unser wundergelegenes 5-Sterne-Hotels Iberostar Selection Fuerteventura Palace bedanken. Zunächst tut uns leid zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Unsere höchste Priorität ist, unseren Gästen eine ausgezeichnete und perfekte Urlaubserfahrung zu bieten, deshalb haben wir in unserem Hotel über 300 Maßnahmen für Ihre Sicherheit und Gesundheit umgesetzt, um den erforderlichen Hygiene- und Sicherheitsstandard in allen Einrichtungen zu gewährleisten. Außerdem möchten wir betonen, dass die Sauberkeit eine der höchsten Prioritäten unseres Hauses ist, deshalb werden unsere Zimmer täglich gründlich von unserem professionellen und ausgebildetenReinigungsteam gereinigt. Ihren Kommentar nehmen wir selbstverständlich zur Kenntnis und werden ihn intern weiterleiten, damit unsere hohen Qualitätsstandards geprüft werden. Ralf, nochmals möchten wir uns bei Ihnen für das Feedback herzlich bedanken. Wir würden uns wirklich freuen, wenn Iberostar, trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellt und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace