Alle Bewertungen anzeigen
Hermann (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 2 Wochen • Strand
Iberostar Palace erstrahlt mit neuem 5.Stern
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nach der Renovierung erstrahlt die Anlage im neuen Glanz, der zusätzliche 5. Stern ist redlich verdient. Ideal für Reisende , die Entspannung in ruhigem Umfeld suchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zweckmäßig eingerichtet, hervorragende Matratze , auf der man sehr gut schlafen konnte. Ausgestattet mit Kaffeemaschine Minibar, Bügeleisen, das Badezimmer ist modern , erfüllt den aktuellen Standard. Mir persönlich fehlt ein Bidet. Idealer Blick auf den nahegelegenen Strand .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Reichhaltiges sehr gutes Angebot von sehr hoher Qualität. Ruhige gediegene Atmosphäre,


    Service
  • Sehr gut
  • Aufmerksamer Service im Restaurant, die Gäste wurden schnell bedient, das Geschirr zügig abgeräumt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ideal für einen Badeurlaub am Kilometerlangen Sandstrand. Keine besonderen Sehenswürdigkeiten in der Nähe, die Insel erscheint eintönig, Lanzarote bietet wesentlich mehr. Ungünstig erscheint mir die lange Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel. Für die Rückreise wurden wir bereits 4 Stunden vorm Abflug abgeholt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abendliche Vorstellungen von guten Profigruppen präsentiert , fast jeden Abend Live Musik. Leider wurden die Anzahl der Sportanimateure reduziert, Alice macht einen sehr guten Job. Wünsche mir noch zusätzliche Kurse wie Tai Chi, Qi Gong, Salsa etc. Vor 2 Jahren war das Angebot wesentlich umfangreicher. Im erweiterten Fitnessraum lässt sich auf den neuen Geräten gut trainieren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermann
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hermann, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre ausführliche Beurteilung unseres Hotels. Unser hochengagiertes und kompetentes Hotelpersonal sorgen täglich dafür, dass wir uns stets verbessern und immer mehr Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht werden. Auch Ihre wertvolle Anmerkung nehmen wir selbstverständlich dankend zur Kenntnis und werden sie entsprechend weiterleiten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Fuerteventura Palace