Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Iberostar Palace Fuerteventura
5,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das sehr große Hotel liegt direkt am Meer - die Hotelanlage ist sehr sauber - der Service ist hervorragend - AI ist unbedingt zu empfehlen, wenn man zwischendrin einen Kaffee genießt oder am Abend die Bar besucht - das Unterhaltungsprogramm am Abend ist abwechslungsreich ( Klamauk bis einfaches Niveau) - einziger Wehrmutstropfen: die Zimmer werden oft erst am späten Nachmittag gereinigt!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Karin, wir bedanken uns vielmals für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace. Wir sind begeistert, dass Sie unseren Service loben, denn wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter. Außerdem freuen wir uns zu hören, dass Ihnen unser Unterhaltungsprogramm am Abend gefallen hat. Wir bedauern, dass die Zimmerreinigung in Ihrem Fall oft erst am späteren Nachmittag stattfand. Sie können nächstes Mal gern an der Rezeption Bescheid geben, dass Sie eine Reinigung zu früherer Stunde wünschen. Wir richten uns gern nach Ihren Wünschen, wenn möglich. Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Für die schöne Bewertung herzlichen Dank. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace