- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Den seitlichen Meerblick von unserem Zimmer mussten wir uns denken. Die vor dem Zimmer verlaufende Hauptstr. war in den Morgenstunden störend. Der Besuch einer Maus hätte auch nicht sein müssen. Das Angebot in ein ruhigeres Zimmer umzuziehen haben wir aus Faulheit abgelehnt. Ansonsten ist es ein schönes , gepflegtes Hotel, ein bischen in die Jahre gekommen, hier und dar kleine nicht störende Defekte. Essen, Pool ,Strand, Personal waren optimal. Haben bisher in keinem Hotel ein geschmacklich so tolles Essen bekommen. Würden das Hotel jederzeit wieder buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Karl-Heinz, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Fuerteventura Palace. Wir bedauern, dass Sie mit der Aussicht vom Zimmer nicht zufrieden waren. Seitlicher Meerblick bedeutet, dass man beim Heraustreten auf den Balkon seitlich das Meer sehen kann. In Ihrem Fall gibt es dort auch noch Bäume, die die Sicht etwas einschränken, jedoch der Lärmdämmung dienen. Es tut uns wirklich leid, dass Sie das Angebot, in ein ruhigeres Zimmer zu wechseln abgelehnt haben. Um wirklich einen traumhaften Blick auf das Meer zu haben, empfehlen wir die Buchung der Zimmer mit direktem Meerblick. Umso mehr freut uns, dass unsere Gastronomie, die Pools, der Strand und unser Personal dazu beigetragen haben, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben und sogar die Absicht hegen, uns wieder zu besuchen. Für die schöne Bewertung herzlichen Dank. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace