Alle Bewertungen anzeigen
Tamara (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Iberostar
5,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gutes, gepflegtes Hotel in guter Lage Kurzer Weg zum fantastischen Sandstrand Unglaubliche Vielfalt im Angebot der Speisen, stets frisch und von guter Qualität Überaus freundliches Personal


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tamara
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tamara, wir möchten uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, uns eine positive Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace mitzuteilen. Es macht uns besonders stolz, dass Sie in Ihrer Beurteilung besonders die Aushängeschilder unserer Kette loben. Denn in unserem allgemeinem Bestreben, dass sich jeder Gast bei uns so wohl fühlt wie Sie, stehen in erster Linie der Service, die Gastronomie, die Sauberkeit und die einzigartige Lage unserer Hotels. Wir freuen uns unsagbar, zu lesen, dass wir genau das bei Ihnen erreicht haben und Sie einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns auf der Insel Fuerteventura genossen haben. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung unseres Hotels und würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace