- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gutes, gepflegtes Hotel in guter Lage Kurzer Weg zum fantastischen Sandstrand Unglaubliche Vielfalt im Angebot der Speisen, stets frisch und von guter Qualität Überaus freundliches Personal
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tamara |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Tamara, wir möchten uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, uns eine positive Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace mitzuteilen. Es macht uns besonders stolz, dass Sie in Ihrer Beurteilung besonders die Aushängeschilder unserer Kette loben. Denn in unserem allgemeinem Bestreben, dass sich jeder Gast bei uns so wohl fühlt wie Sie, stehen in erster Linie der Service, die Gastronomie, die Sauberkeit und die einzigartige Lage unserer Hotels. Wir freuen uns unsagbar, zu lesen, dass wir genau das bei Ihnen erreicht haben und Sie einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns auf der Insel Fuerteventura genossen haben. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung unseres Hotels und würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace