Alle Bewertungen anzeigen
Michi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Besser geht es nicht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sind zur Zeit noch im Hotel im Zimmer 3122 zur Straße und du Autos hört man nur gelegentlich bei geöffnetem Fenster! Da gibt es in der Nähe Hotels direkt an der Straße wo man überhaupt nicht zur Ruhe kommt mit angeblichen 4 Sternen! Hier gibt es das freundlichste Personal das wir je auf Fuerteventura erlebt haben! All in ist super und es gibt Markenqalität bei den Getränken all in! Alles ist rundum einfach nur toll!!! Die Eier zum Frühstück nicht soooo lange kochen dass sie grün werden! Hart und gelb wäre ok !!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michi
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Ferienerinnerungen nach Hause gekommen sind. Es macht uns sehr glücklich, dass Sie besonders die vortreffliche Lage direkt am langen Sandstrand von Jandía und unser All Inclusive Angebot loben. Der kulinarische Genuss unserer Gäste hat für uns große Priorität und wir freuen uns, dass wir Sie mit unserer Gastronomie und freundlichem Service verwöhnen durften. Gern leiten wir Ihr positives Feedback an unser gesamtes Team weiter. Wir können Ihnen versichern, dass uns Ihr Kommentar bestärkt, auch in Zukunft hochmotiviert zu arbeiten. Wir hoffen, Sie bald wieder im IBEROSTAR Fuerteventura Palace willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace